Ich habe das Problem das mein Ex im Gasbetrieb einfach ausgeht.Eine Fehlermeldung kommt nicht.Auf Benzin läuft er ganz Normal
In der 1ten Gaswerkstatt meinten Sie das eine Dichtung im Ansaugtrakt vlt Undicht sei, was mein Schwager als Quatsch eingestuft hat weil es dann ja auch im Benzinbetrieb Probleme geben müsste.Wie denkt Ihr darüber?
In der 2ten Werkstatt haben Sie Festgestellt das die Drehzahl zwischen 1100 und 16000 Umdrehungen im Gasbetrieb schwankt.Also wurde ein neuer Drehzahlmesser bestellt doch als Er ihn einbauen wollte Bemerkte Er das die Anlage gar keinen hat
Habt Ihr eine Idee warum der Wagen im Gasbetrieb, im Leerlauf und auch während der Fahrt, einfach ausgeht?
Ich möchte auch selber am Wochenende mal die Ansaugbrücke abbauen und die Injektoren anschauen bzw. reinigen.
Eine Anleitung habe Ich gefunden: http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1612
Reichen denn wirklich die 6 O-Ringe und 2 "Spinnen" Dichtungen und hat vlt jemand die Teilenummern damit Ich sie bestellen kann?
MfG
Michael