ja, das habe ich schon gelernt hier
Ich werde mein Glück auch mal versuchen, habe auch mein EGR in Verdacht, wird nur noch was dauern.
VG,
THmoas
Da das ausführen aller anderen Massnahmen nichts gebracht hat, erst der EGR TAusch meinen von 25L auf 16L runter gebraucht hat, meine ich das schon.mihart hat geschrieben:Vielen Dank für die Antwort. Werde das mal checken. Wie gesagt, Unterdruck entsteht bei 3000U/min leider nicht. Meint ihr, dass der Verbrauch durch ein kaputtes EGR steigt?


Der schaltet sich ein wenn Spannung da ist.mihart hat geschrieben:Ich hab ja am Stecker zwischen den beiden Polen gemessen und hab da immer um die 14V. Also schltet sich der Unterdruck ein, wenn am Magnetventil keine Spannung anliegt?
Genau, einmihart hat geschrieben:Kann doch auch sein, dass das Magnetventil hängt, oder? Würde ganz spezifisch gern nochmal wissen: Schaltet das Magnetventil, wenn es mit Strom beaufschlagt wird den Unterdruck ein oder aus?
Grüße