Autoradio passend zum Explorer
Autoradio passend zum Explorer
Hallo zusammen,
suche ein passendes CD/MP3 Radio für den Explorer. Ist ja an sich nicht das Problem, ich hätte jedoch gerne eins was vom Aussehen und der Beleuchtung her einigermaßen zum Explorer 2 passt. Also nichts buntes was total "spacig" aussieht.
Danke schon mal für eure Hilfe!
suche ein passendes CD/MP3 Radio für den Explorer. Ist ja an sich nicht das Problem, ich hätte jedoch gerne eins was vom Aussehen und der Beleuchtung her einigermaßen zum Explorer 2 passt. Also nichts buntes was total "spacig" aussieht.
Danke schon mal für eure Hilfe!
Explorer I EZ 24.03.2010 ca 0,01 PS
Standort: Schulter
Explorer II EZ 20.09.1997 152kw schwarz
Re: Autoradio passend zum Explorer
...auch nicht schlecht. Erst das Radio und dann den XP 
Oder stimmt die Signatur nicht mehr???
Oder stimmt die Signatur nicht mehr???
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Halbstattlicher Strippenzieher und Kommunikationsexperte mit betrieblich verbriefter Mobilität
Wie gesagt es soll nicht aussehen wie ein Radio aus einem UFO und vor allem nicht nachts wie ein bunter Punkt im Armaturenbrett leuchten.
Soll dafür dann aber MP3 abspielen können und einen CD Player besitzen.
Und was den XP angeht habe ich einen 2er in Aussicht... den schaue ich mir mal am Wochenende an, bin durch einen Bekannten drauf gestoßen. Mal schauen wie der aussieht. weiß nur das es ein BJ 1997 ist.
Soll dafür dann aber MP3 abspielen können und einen CD Player besitzen.
Und was den XP angeht habe ich einen 2er in Aussicht... den schaue ich mir mal am Wochenende an, bin durch einen Bekannten drauf gestoßen. Mal schauen wie der aussieht. weiß nur das es ein BJ 1997 ist.
-
Tanja
Ysy... dann viel Erfolg! (sowohl beim Radio als auch beim XP)
Thomas (anncarina) hat mir mal das E-Go von Zenec nahegelegt
http://www.zenec.com/index.php?id=395&L=0
ich geb den Tip mal weiter, weiß aber nicht in wie weit das in den XP passt, da darf der Meister sich zu äußern.
Danke Dir Tanja aber das ist mir zum einen zu "stylisch" und zum anderen möchte ich ein nur 1DIN Radio. Ohne riesen Display...
Ich weiß, bin sehr wählerisch....
Aber man sitzt ja schließlich ständig davor und wenn das dann aussieht wie Grütze ist das auch net schön.
Ich weiß, bin sehr wählerisch....
Aber man sitzt ja schließlich ständig davor und wenn das dann aussieht wie Grütze ist das auch net schön.
-
Alterspinner
Meins leuchtet richtig häßlich grün, aber ich kriege es nicht übers Herz, das Ganze auszutauschen... dann lieber eine Lösung hinter der Fassade ausprobieren...
Bei meinem alten Schweden habe ich ein original Radio von 1957 drin und habe mir einen Stecker gebastelt (nach Anleitung aus dem Netz), um einen iPod anzuschließen... funzt gut! Nur die Lauitsprecher sind etwas mickrig...
Wer schön sein will, muss leiden, gilt auch für Autos
Bei meinem alten Schweden habe ich ein original Radio von 1957 drin und habe mir einen Stecker gebastelt (nach Anleitung aus dem Netz), um einen iPod anzuschließen... funzt gut! Nur die Lauitsprecher sind etwas mickrig...
Wer schön sein will, muss leiden, gilt auch für Autos
XP 4 l SOHC '96 BRC 152 KW - powered by anncarina mit WAF - mit GetriebeAUA
Hatte das damals mal übergangsweise im Twingo... fand ich ganz furchtbar... Wie gesagt, es müsste doch ein Radio geben was dem entspricht... Im Zweifel muss ich eines der Geräte mit eingebautem Navi von Becker oder Blaupunkt nehmen, die sehen so schön schlicht aus. Haben manchmal sogar die richtige Farbe.
Ich sag doch EXPORT mit hoher Sendeleistung! Da hört sogar noch dein Nebenmann an der Ampel deine MUsik egal welchen Sender der drin hat. Die für D zugelassenen kannste alle in die Tonne treten, Rauschen und schlechter Sound.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF