Ersatz ZV-Fernbedienung
Ersatz ZV-Fernbedienung
Hallo zusammen,
beim Kauf des Explorers gab es leider nur einmal Schlüssel und nur eine Fernbedienung dazu. Nun habe ich im Moment mit dem Ford-Händler in Memmingen telefoniert...aber hoppla
Fernbedienung 90,00 €
Schlüssel 40,00 €
Codierung 35,00 €
heftisch....grrr
alternative Möglichkeit ? 2 neue Handsender, oder wie ?
schon mal dankt für guten Rat
beim Kauf des Explorers gab es leider nur einmal Schlüssel und nur eine Fernbedienung dazu. Nun habe ich im Moment mit dem Ford-Händler in Memmingen telefoniert...aber hoppla
Fernbedienung 90,00 €
Schlüssel 40,00 €
Codierung 35,00 €
heftisch....grrr
alternative Möglichkeit ? 2 neue Handsender, oder wie ?
schon mal dankt für guten Rat
Ford Explorer U2
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
wer fragt schon, wohin es geht, wenn der Weg so unglaublich viel Vergnügen bereitet.
mfG exse
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
wer fragt schon, wohin es geht, wenn der Weg so unglaublich viel Vergnügen bereitet.
mfG exse
Re: Ersatz ZV-Fernbedienung
Fernbedienung gibs ab 45 EURexse hat geschrieben:Hallo zusammen,
Fernbedienung 90,00 €
Schlüssel 40,00 €
Codierung 35,00 €
heftisch....grrr
Schlüssel bei jeden Schlüsseldienst für ca. 10-15 EUR
Codieren kannst DU selbst.
Aufpassen das die vorhanden FB nicht kaputt gehtexse hat geschrieben:alternative Möglichkeit ?
Ersatz ZV Ferne Bedienung
Hallo Anders,
jetzt hast mir richtig Freude bereitet...merci vielmals
und einen angenehmen Nachmittag/Abend
jetzt hast mir richtig Freude bereitet...merci vielmals
und einen angenehmen Nachmittag/Abend
Ford Explorer U2
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
mfG exse
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
mfG exse
-
Alterspinner
Re: Ersatz ZV Ferne Bedienung
??? ok.. ich spende 120sec sofort... aber welche aus Köln..exse hat geschrieben:alle 60 Sekunden vergeht eine Minute in Afrika, helfen Sie jetzt.
oha...
Ranger...
ich weiss nicht, die Kölner Sekunden vergehen doch sehr schnell, das liegt wohl an den kleinen Gläschen da. Ich war erst vor 4 Wochen da und das heftigst miterlebt.
Da solltest wohl noch ein Päckchen von den Sec beilegen, damit es was bringt
FG
ich weiss nicht, die Kölner Sekunden vergehen doch sehr schnell, das liegt wohl an den kleinen Gläschen da. Ich war erst vor 4 Wochen da und das heftigst miterlebt.
Da solltest wohl noch ein Päckchen von den Sec beilegen, damit es was bringt
FG
Ford Explorer U2
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
mfG exse
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas
powered by anncarina
mfG exse
-
Alterspinner
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Bosch-FB
....klar .. Ebay.....
Schwierig.Fuer den 96er wird sicherlich die Bosch RK 112 benoetigt.Und die habe ich nur 1mal seit langem in letzter Zeit gesehen.
Wolfgang
Schwierig.Fuer den 96er wird sicherlich die Bosch RK 112 benoetigt.Und die habe ich nur 1mal seit langem in letzter Zeit gesehen.
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
- homerbundy
Wenn's kein US-Eigenimport ist, wird's wahrscheinlich - so wie WolgfangG erwähnt hat - die Bosch Einknopf-Fernbedienung sein.
Die gab's nie in den USA, sondern nur für die deutschen Exportmodelle. Daher findet man die auch bestenfalls nur bei Ebay.de.
Die US-Modelle hatten schon ab 1993 Funkfernbedienung und Handsender mit 3 (bis 2001, dann 4) Knöpfen. Diese Handsender gibt's daher gebraucht wie Sand am Meer - und neu natürlich auch noch.
Die gab's nie in den USA, sondern nur für die deutschen Exportmodelle. Daher findet man die auch bestenfalls nur bei Ebay.de.
Die US-Modelle hatten schon ab 1993 Funkfernbedienung und Handsender mit 3 (bis 2001, dann 4) Knöpfen. Diese Handsender gibt's daher gebraucht wie Sand am Meer - und neu natürlich auch noch.
Zuletzt geändert von homerbundy am 18.02.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- anncarina
- Moderatoren-Team

Bei Interesse würde ich mal suchen.
Bei Interesse würde ich mal suchen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Ersatz ZV-Fernbedienung
@anncarina
einen schönen guten Morgen wünsch ich, ein freundliches Hallo gibt es gratis dazu.
Jo, Interesse ist vorhanden, aber lass Dir Zeit zum suchen. Wenn die Fundsahe dann vorhanden ist, bitte weglegen(nicht an den Fundort zurück
),reservieren mein ich.
Denn ich bin mir sicher, dass ich mich innerhalb der nähsten 2 Monate eh mal bei euch anmelde und dann nehm ich das Teil mit.
einen arbeitsreichen Freitag und erholsames WE
einen schönen guten Morgen wünsch ich, ein freundliches Hallo gibt es gratis dazu.
Jo, Interesse ist vorhanden, aber lass Dir Zeit zum suchen. Wenn die Fundsahe dann vorhanden ist, bitte weglegen(nicht an den Fundort zurück
Denn ich bin mir sicher, dass ich mich innerhalb der nähsten 2 Monate eh mal bei euch anmelde und dann nehm ich das Teil mit.
einen arbeitsreichen Freitag und erholsames WE
Ford Explorer U2
Erstzulassung 1998
1028 307 SOHC
152 kw/207 ps
Benzin/Gas