Das besondere Geschenk für die Liebste...

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Crizz
Das besondere Geschenk für die Liebste...

Beitrag von Crizz »

Bei mir ist es in den letzten 10 Jahren zu einer Art "Brauch" geworden, auch am Weihnachtsfest stets für eine Überraschung gut zu sein.

So landet jedes Jahr etwas unterm Baum, was garantiert nicht erwartet wurde. Meist etwas, das dem / der Beschenkten die Augen fast aus dem Gesicht fallen läßt und im Nachhinein lange Zeit noch für ein Schmunzeln sorgt.

Damit das ganze einen besonderen Effekt bekommt wird immer etwas gewählt, was sich der Beschenkte auch gewünscht hat - nur zumeist in einer Form, an die niemand denkt.

In diesem Jahr bekommt meine Liebste ein Geschenk der ganz besonderen Art. Als in diesen Tagen ein Freund vorbeikam und wir uns angeregt unterhielten, fiel auch das Thema "Weihnachten", und ob man denn schon gegenseitig eine Ahnung habe, was es gäbe.

Meiner Frau entwichen dabei die Worte " Mal sehn, vielleicht ein Ring mit Steinchen", wobei sie lächelte. Sie meinte es nicht wirklich ernst, zumal es zur Hochzeit einen schönen Ring zusätzlich zum Ehering gab.

Nun ja, lange Rede, kurzer Sinn - Diamonds are a Girls best friend, und wenn sie sich einen Ring mit Steinchen wünscht, dann soll sie ihn auch bekommen. Auch wenn sie ihn sich sicherlich anders vorgestellt hatte.....

Also, wenn ihr nach den Feiertagen nichts mehr von mir hört, dann liegt es daran, das ich den Heiligen Abend nicht überlebt habe und mein Geschenk in die Rubrik "Euthanasie" oder "Suicide on demand" einzustufen ist....

Ich hoffe, ihr schreibt mir dann auch einen würdigen Nachruf....

Nachahmung erfolgt ausdrücklich auf eigenes Risko !

Vielleicht sollte sich auch ein Mod / Admin erbarmen und diesen Thread irgendwann im Januar löschen, damit nicht zuviel Blödsinn hier steht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Falk

Beitrag von Falk »

:D :lol:
Junge, Junge ... sie muss aber Finger haben - oder ist das ein Halsring ? :wink:

Ein frohes Fest euch - ich arbeite trotzdem schon mal an den Nachruf :P
Antworten