HILFE - Auto ist zu !!!
HILFE - Auto ist zu !!!
Hallo,
Ich habe seit gestern ein fremd Problem mit mein Explorer.
Nach ein Zeit stillstehen (nicht fahren im Winter) habe ich mein Explorer gestartet mit Starthilfekabel.
Damals ich aus das Auto geht um die Starthilfekabels ab zu halen abschlieben die Türen! Mit die reserve Schlussel in das Auto und die andere Schlussel in das Kontakt! Und die motor laufender!
Ich habe die motor afgelasst durch das Relais herausziehen, aber kann ich nicht mein auto offnen! Schlussel steht in Kontakt und alle turen sein Schlieben.
Wie können mir helfen damit ich die turen kann offnen?
Ich habe seit gestern ein fremd Problem mit mein Explorer.
Nach ein Zeit stillstehen (nicht fahren im Winter) habe ich mein Explorer gestartet mit Starthilfekabel.
Damals ich aus das Auto geht um die Starthilfekabels ab zu halen abschlieben die Türen! Mit die reserve Schlussel in das Auto und die andere Schlussel in das Kontakt! Und die motor laufender!
Ich habe die motor afgelasst durch das Relais herausziehen, aber kann ich nicht mein auto offnen! Schlussel steht in Kontakt und alle turen sein Schlieben.
Wie können mir helfen damit ich die turen kann offnen?
OFF ROAD XP2 153kw.4001cc;SOHC;1997;XP 2 sport 4,0 OHV160ps;1999
Hallo Karinara.
hier ist mal eine Zeichnung vom Gestänge und den Komponenten der Schließanlage.
Das ist zwar sicher noch nicht die Lösung des Problems, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Viel Glück!
hier ist mal eine Zeichnung vom Gestänge und den Komponenten der Schließanlage.
Das ist zwar sicher noch nicht die Lösung des Problems, aber vielleicht hilft es dir weiter.
Viel Glück!
Gruß Gregor (kadze)
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“ Heinrich Nordhoff
ehemals 2000er SOHC, jetzt FZJ80 + XP 4 V8
-
Alterspinner
DAS ist n wahres Wort...des Nachts nur mal schnell ne Stange Wasser wegbringen und der (in meinem Fall) Scania macht bei laufendem Motor zu.ranger hat geschrieben:
aber man sollte immer das Fenster ein Stückweit öffnen wenn man am Auto bastelt... hat schon einigen gerettet...
@Karinara,
bis auf das Ausperren habe ich dasselbe durch,mein XP 6Wochen gestanden,gerade als es so kalt war.
Batterie so platt,daß nicht mal FB das Auto öffnen konnte,absolut keine Anzeigen mehr.
Auto mit Schlüssel aufgemacht,in Hosentasche gesteckt.
Starthilfekabel angeschlossen,Auto Alarm geht los.
Fernbedienung 2-3sek gedrückt,Alarm aus...Schlüssel ins Schloss,Dreh und läuft.
Bin 3Std mit leuchtender ABS-Lampe gefahren,dann beim Tanken Motor aus,nach Neustart ABS aus....bis heute kein Problem.
...neue Banner ist Mittwoch in Arnheim.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
-
wartyraser
mal im ernst habt ihr wirklich gleich verstanden und gelesen wo dass problem ist??ich versteh da nur bahnhof....der ganze Satzbau und die Schreibweise ist ja schwer bis gar nicht verständlich.
"Damals ich aus das Auto geht um die Starthilfekabels ab zu halen abschlieben die Türen" häää?? und so geht dass weiter.....
kann dass mal wer für mich verdeutschen?
"Damals ich aus das Auto geht um die Starthilfekabels ab zu halen abschlieben die Türen" häää?? und so geht dass weiter.....
im Osten geht die Sonne auf
Explorer I Bj/Ez 1994 schwarz, 121kw,181tkm,
Explorer I Bj/Ez 1994 schwarz, 121kw,181tkm,
-
Falk
Muss man auch nicht unbedingt.wartyraser hat geschrieben:mal im ernst habt ihr wirklich gleich verstanden und gelesen wo dass problem ist??ich versteh da nur bahnhof....der ganze Satzbau und die Schreibweise ist ja schwer bis gar nicht verständlich.
(Aber für dich: Starthilfekabel wegbringen --> Motor läuft/Schlüssel steckt/Tür zu/Reserveschlüssel auch im Auto ....
Das ist der Hintergrund:
Ja, @karinara ..... was is´n nun draus geworden ?
-
wartyraser