gestern hats mir den rechten spurstangenkopf zerrissen und mein auto war nicht mehr lenkfähig....mh. also gestern schnell zwei neue bestellt (will aber erst mal nur den kaputten wechseln). ich hoffe das paket mit den teilen kommt morgen. meine frage ist ob beim wechsel was zu beachten ist ausser das man die spur neu einstellen lassen sollte und das man möglichst sich die gewindeumdrehungen merken sollte.
Gruss Ingolf
Oje - Spurstangenkopf zerissen !
Oje - Spurstangenkopf zerissen !
Bj.1998 , 207PS , SOHC , schwarz , High Class
- Rusty Nail
Das ist schnell gemacht.
Ich würde gleich beide wechseln.
Bei meinem XP ging es ohne Abdrücker, etwas Anti Seize auf's Gewinde freut beim Spureinstellen. Auf dem Zapfen freut's beim nächsten Wechsel.
Gibt's bei Euch keine Hobbywerkstatt?
Ich würde gleich beide wechseln.
Bei meinem XP ging es ohne Abdrücker, etwas Anti Seize auf's Gewinde freut beim Spureinstellen. Auf dem Zapfen freut's beim nächsten Wechsel.
Gibt's bei Euch keine Hobbywerkstatt?
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
ja ich werde auch beide wechseln aber jetzt erst mal einen...weil kalt. hobbywerkstatt gibt es bestimmt hier irgendwo aber ich kann ja nicht fahren.also muss es erst mal so gehen da ich das auto brauch. hab zwar noch eine transit aber der ist eingeschneit und ich komme sowieso nicht aus der strasse mit dem teil weil hier nicht geräumt ist
Bj.1998 , 207PS , SOHC , schwarz , High Class
- anncarina
- Moderatoren-Team
Tipp von mir: Such Dir eine Werkstatt die Dir die Spur einstellt. Frag nett ob sie Dir die köpfe mit wechseln würden. Die Arbeistzeit wenn er auf der Bühne steht und das Werkzeug parat ist ist unter einer halben Stunde. Dafür kannst vermutlich nicht mal ne Hobbybühne mieten.
Wenn die nicht wollen schreib mal ne PN dann organisier ich was für Dich.
Gruß
Thomas
Wenn die nicht wollen schreib mal ne PN dann organisier ich was für Dich.
Gruß
Thomas
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.