Bin nach langer Zeit auch wieder da

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Martin Pley

Bin nach langer Zeit auch wieder da

Beitrag von Martin Pley »

Hallo XP-Gemeinde,

es freut mich, dass endlich wieder ein nicht-kommerzielles Forum eröffnet wurde indem man mehrheitlich Themen um den XP diskutiert. Aber bitte quatscht nicht wieder jedes Thema tot und bleibt bei der Sache.

Ich fahre inzwischen keinen XP mehr, sondern einen popeligen Golf V (2,0TDI ohne Partikelfilter :P ). In meiner Garage steht aber noch mein SJ500 Projekt für den Spaß abseits der Strasse. Werde mich nach meinem Kulturwechsel (vom Rheinland ins Schwabenländle) erst mal um Familie und Beruf kümmern und mir dann wieder einen neuen Ami zulegen (Dodge RAM 1500 od. 2500). Bis dahin muss der Golf reichen.

Björni und Falk wünsche ich alles Beste zu diesem Forum und ich werde mich soweit die Zeit es erlaubt auch aktiv in die Diskussionen einschalten.

Viele Grüße aus BB.

Martin Pley
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Martin Pley am 25.07.2005 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Martin Pley

Ist noch im Rohbau!!! :twisted:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Martin Pley

und nochmals
Martin Pley

Das Koflügelprojekt :P
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Martin,

Schön, dass du auch hierher gefunden hast.

Das du Schrauberblut in dir hast, hat nicht nur deine damals wunderbare "Bordsteinrestaurierung" :wink: des Unimog´s bewiesen.
Dein neues Projekt hier wird sicher eine schöne "Kampfsuze" :D . Weiter so !

Also "Herzlich Willkommen"
Antworten