Schlüssel/Fernbedienung
Schlüssel/Fernbedienung
Hallo!
So nun zu meinem ersten Problem. Meine Fernbedienung wollte nicht mehr funktionieren. Ergo habe ich eine neue Batterie gekauft. Nur kommuniziert die Fernbedienung nicht mehr mit dem Auto. Nun bin ich zu Ford gefahren um mir einen Rat zu holen:
Ich soll das Auto dort lassen, sie müssen 2 Codes aus den Innereien des Autos herausfinden, diese werden dann nach England geschickt.
Ich habe wohl einen Schlüssel zum Starten, der auch für die Wegfahrsperre verantworlich ist und einen extra Sender zum Öffnen der Türen.
Hat da irgendjemand Erfahrung? Stimmt das so?
Vielen Dank schon mal vorab und Gruß Andrea
So nun zu meinem ersten Problem. Meine Fernbedienung wollte nicht mehr funktionieren. Ergo habe ich eine neue Batterie gekauft. Nur kommuniziert die Fernbedienung nicht mehr mit dem Auto. Nun bin ich zu Ford gefahren um mir einen Rat zu holen:
Ich soll das Auto dort lassen, sie müssen 2 Codes aus den Innereien des Autos herausfinden, diese werden dann nach England geschickt.
Ich habe wohl einen Schlüssel zum Starten, der auch für die Wegfahrsperre verantworlich ist und einen extra Sender zum Öffnen der Türen.
Hat da irgendjemand Erfahrung? Stimmt das so?
Vielen Dank schon mal vorab und Gruß Andrea
Ford Explorer U34 Bj. '98 - Prins VSI-2 von Christian 4/13
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
Cadillac Coupe DeVille Bj. '56
VW Typ 181
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
Fernbedienungen kann man selber programmieren. Macht man ja auch selbst, wenn man sie eine neue gekauft hat.
Wurde hier schön öfter besprochen. Benutze mal die Suchfunktion!
Grüße aus Köln,
Harald
Wurde hier schön öfter besprochen. Benutze mal die Suchfunktion!
Grüße aus Köln,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
- jack bauer
Danke
So, erstmal ein herzliches Dankeschön für die gesparten 150€. Jetzt habe ich das nächste Problem, daß die Fahrertür nicht reagiert, weder auf Fernbedienung, noch auf Innenverrieglung, geschweige denn auf den Schlüssel. Ich werde aber diesmal zuerst suchen, ob ich was finde. Ansonsten freue ich mich über jeden Tipp.
Gruß Andrea
Gruß Andrea
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
- anncarina
- Moderatoren-Team

gern geschehen
Kabelbruch in der Durchführung Fahrertür oder der A Säule. Wenn da noch Strom ankommt ist es vor der Rückbank im Fussraum gebrochen. Das Kabel ist rosa/gelb.
gern geschehen
Kabelbruch in der Durchführung Fahrertür oder der A Säule. Wenn da noch Strom ankommt ist es vor der Rückbank im Fussraum gebrochen. Das Kabel ist rosa/gelb.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Danke, werde mich mal am WE dran machen. Wie weit ist Schöffengrund eigentlich von Berlin weg? Dann weiß ich wo ich mit meinen kleinen Wehwehchen auch hin könnte!
Gruß
Andrea
Gruß
Andrea
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
Schöffengrund ist näher als man denktshoebox50 hat geschrieben:Danke, werde mich mal am WE dran machen. Wie weit ist Schöffengrund eigentlich von Berlin weg? Dann weiß ich wo ich mit meinen kleinen Wehwehchen auch hin könnte!
Gruß
Andrea
Übrigens Berlin - Schöffengrund sind ca. 520 km
-
Dorf-Ärmster
Ich denke ja auch, daß der Weg es auf jeden Fall wert ist. Allein schon mit meinem schönen Dicken. Allein schon die ganzen Tipps die man hier bekommt. Ich glaube hier gibts immer ne Lösung.
Bis bald!
Bis bald!
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
Ford Shoebox Bj. '50
Ford Model A Bj. '28
VW Typ 181
- varacharly
Servus
der Weg nach Schöffengrund ist es wert. Von mir aus sind es ca. 480 km einfach.
Kleines Beispiel, bei meinem freundlichen, bin da immer mit meinem Mondi, wurde mir unter der Hand gesagt, hier hast die Tel. Nr. von unserem Ex XP-Spezi, ist jetzt in Rente,... . Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen, oder?
Bei anncarina kannst zuschauen, den Chef mit Fragen löchern, beantwortet jede, und ist sie noch so bescheuert, gell Thomas
, und dann der menschliche Aspekt, hallo SaBienchen
. Ich weiß nicht, wo man sowas heute noch geboten bekommt. Bin im September auch wieder oben, freu
.
Gruß
der Weg nach Schöffengrund ist es wert. Von mir aus sind es ca. 480 km einfach.
Kleines Beispiel, bei meinem freundlichen, bin da immer mit meinem Mondi, wurde mir unter der Hand gesagt, hier hast die Tel. Nr. von unserem Ex XP-Spezi, ist jetzt in Rente,... . Dem ist wohl nichts mehr hinzu zu fügen, oder?
Bei anncarina kannst zuschauen, den Chef mit Fragen löchern, beantwortet jede, und ist sie noch so bescheuert, gell Thomas
Gruß
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wir sehen uns
Wir sehen uns
www.anncarina.de