neues Spielzeug
- Rusty Nail
neues Spielzeug
Hallo,
nachdem ja mein XP letztes Jahr vom Steuerkettendämon geholt wurde und der nachfolgende Blazer wohl etwas zu sehr misbraucht wurde....
jetzt ein neuer Versuch, Mitsubishi Pajero V60.....
ok, ok aber er hat ein klasse Allradsystem, serienmässig 100% Sperre hinten schaltbar, wahlweise 2WD, 4WD mit variabler Kraftverteilung oder gesperrt und 4WD Low.
Rostvorsorge ist in Japan eher ein Fremdwort. Weiteres wird sich zeigen.
Bis jetzt ist noch alles original, die Spielzeuge stehen aber schon auf der Bestelliste. Nur das Controlling (Frau) muss noch von der Notwendigkeit überzeugt werden.
Ich bleibe hier natürlich erhalten und biete gerne Fehlerspeicher auslesen und Nothilfe für die münchener Umgebung weiter an.
nachdem ja mein XP letztes Jahr vom Steuerkettendämon geholt wurde und der nachfolgende Blazer wohl etwas zu sehr misbraucht wurde....
jetzt ein neuer Versuch, Mitsubishi Pajero V60.....
ok, ok aber er hat ein klasse Allradsystem, serienmässig 100% Sperre hinten schaltbar, wahlweise 2WD, 4WD mit variabler Kraftverteilung oder gesperrt und 4WD Low.
Rostvorsorge ist in Japan eher ein Fremdwort. Weiteres wird sich zeigen.
Bis jetzt ist noch alles original, die Spielzeuge stehen aber schon auf der Bestelliste. Nur das Controlling (Frau) muss noch von der Notwendigkeit überzeugt werden.
Ich bleibe hier natürlich erhalten und biete gerne Fehlerspeicher auslesen und Nothilfe für die münchener Umgebung weiter an.
LG Elmar
-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
-
Falk
Mitsubishi,warum nicht?!
Hatte auch mal einen(L200).War nicht der schlechteste,aber bei weitem nicht der Beste
Gruß-vom auf nen'schönen Dogde-Ram-Sparer.....
Hatte auch mal einen(L200).War nicht der schlechteste,aber bei weitem nicht der Beste
Gruß-vom auf nen'schönen Dogde-Ram-Sparer.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
- Rusty Nail
- Rusty Nail
Jup ist noch Gelb. Mitsubishi sag aber das Grün möglich ist...
München ist eh entspannt, ich glaub 2012 wollen sie nochmal was ändern und bis dahin fließt ne ganze Menge Wasser die Isar runter.
Die ganze Nummer kippt doch eh bald. Spätestens wenn irgendeiner merkt das keiner mehr in den Innenstädten einkauft....
München ist eh entspannt, ich glaub 2012 wollen sie nochmal was ändern und bis dahin fließt ne ganze Menge Wasser die Isar runter.
Die ganze Nummer kippt doch eh bald. Spätestens wenn irgendeiner merkt das keiner mehr in den Innenstädten einkauft....
LG Elmar
- varacharly
- anncarina
- Moderatoren-Team

Am geilsten war wohl die Nummer in Wiesbaden. Messstation neben dem Altpapiercontainer und einmal im Monat utopische Feinstaubwerte

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Psychomaniac
denkste, leipzig soll samt aussenbezirke eine grün-zone werden, und in einigen strassen soll sogar das radfahren von 11-20 uhr untersagt werden, wenn die entwürfe in pläne und diese dann in die tat umgesetzt werden.Rusty Nail hat geschrieben:Jup ist noch Gelb. Mitsubishi sag aber das Grün möglich ist...
ich meine, mir sind die sachsen ja schon etwas befremdlich, sorry, leider bisher hier nur schlechteste erfahrungen gemacht,, aber solche politiker wählen...tz tz tz...viel spass mit deinem neuen...
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
- dergestreßte
- Rusty Nail
ach wir haben hier auch ein kleines Kaff, da hat's immer Feinstaub wenn länger die Sonne scheint und dann die Pferde auf die Koppel dürfen....
Ist mir eh wurst, nächste Woche gibt's wahrscheinlich schon Grün.
Ich dachte das heisst, wenn ich was mit Öl betreiben will kauf ich mir ne Heizung.... man lernt nie aus
Ist mir eh wurst, nächste Woche gibt's wahrscheinlich schon Grün.
Ich dachte das heisst, wenn ich was mit Öl betreiben will kauf ich mir ne Heizung.... man lernt nie aus
LG Elmar
- varacharly