Fahre einen 2001er Explorer mittlerweile mein 2ter wollte nach meinem ersten eigentlich keinen mehr ,eigentlich ,tja dann konnte ich es doch nicht lassen.Leider(zumindest für meine Frau) stecke ich immer zuviel Geld ins Auto,kanns einfach nicht lassen.Obwohl mein jetziger noch moderat umgebaut ist 10x 15 vorne und hinten und ein paar Chromteile aus USA.Komme aus dem Raum Oldenburg(in OLB.) Vielleicht bis bald on the Road,oder bei einem Treffen
Ein Neuer obwohl doch schon Älter
-
Blackberry
Ein Neuer obwohl doch schon Älter
Fahre einen 2001er Explorer mittlerweile mein 2ter wollte nach meinem ersten eigentlich keinen mehr ,eigentlich ,tja dann konnte ich es doch nicht lassen.Leider(zumindest für meine Frau) stecke ich immer zuviel Geld ins Auto,kanns einfach nicht lassen.Obwohl mein jetziger noch moderat umgebaut ist 10x 15 vorne und hinten und ein paar Chromteile aus USA.Komme aus dem Raum Oldenburg(in OLB.) Vielleicht bis bald on the Road,oder bei einem Treffen
- anncarina
- Moderatoren-Team

Herzlich willkommen
Herzlich willkommen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Herzlich willkommen
Aber keine Sorge, das mit dem "Geld reinsteken" kenne ich auch nur zu gut.
Aber keine Sorge, das mit dem "Geld reinsteken" kenne ich auch nur zu gut.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Na ja, es fahren ja nicht alle einen XP!
Leider!!!
Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

Hmm, das macht mich aber auch nicht glücklich wenn ich in dem Corsa sitze...gitte062 hat geschrieben:Aber das gleichen doch die aus die schon den 2 XP habne , also fährt doch jeder XP
Na ja, zum Glück haben wir den wenigstens noch. Besser schlecht gefahren als gut gelaufen...
Have a nice Day
Cowboy
Cowboy

- varacharly
Auch von mir aus dem Süden ein herzliches Servus.
Denk Dir nichts, Du bist nicht allein, verweise einfach auf die aus´m Forum
Was mir dabei auffällt. Die heimlichen Mitleser, die sich da jetzt melden kommen alle aus´m Norden, und
wo sind die aus dem Süden, hää
Hab erst heute Mittag wieder einen in München gesehen, und Münchner haben wir hier gar keinen

Denk Dir nichts, Du bist nicht allein, verweise einfach auf die aus´m Forum
Was mir dabei auffällt. Die heimlichen Mitleser, die sich da jetzt melden kommen alle aus´m Norden, und
wo sind die aus dem Süden, hää
Hab erst heute Mittag wieder einen in München gesehen, und Münchner haben wir hier gar keinen
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
Keine Münchner ?varacharly hat geschrieben:... und Münchner haben wir hier gar keinen![]()
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Moin moin in das schöne Ammerland 
Hol Di wuchtig
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
Maverick
98er, 4.0 SOHC, 204PS
"denn der schnellste Weg ist nicht immer der kürzeste,.......aber ich liebe Abkürzungen"
www.hoopepark.de
www.insel-wangerooge.de
- varacharly
Tja, das mit dem ausländisch, drei Sprachen beherrsche ich, Deutsch, Bayrisch und Gschead (Gemein). Das reicht doch wohl für den Anfang, oderMikeT hat geschrieben:Keine Münchner ?varacharly hat geschrieben:... und Münchner haben wir hier gar keinen![]()
Sag, kannst Du nur "Ausländisch", aber keine Karten lesen ??? --> http://www.explorer4x4.de/gmap.php
Und im übrigen, habe noch nichts von Münchnern hier gelesen, seit ich dabei bin. Und beim Treffen war auch keiner, basta. Und, das mit Ausländisch, steht mir Dienstgradmäßig oder weiß der Geier was zu Punkt
Gruß
varacharly
varacharly