Expedition/Navigator Extra Forum?
- jack bauer
Expedition/Navigator Extra Forum?
Hallo Leute!
Kennt zufällig jemand ein Forum das sich auf Expedition/Navigator spezialisiert hat? Es gibt doch oft Fragen die hier keiner beantworten kann, da es ja speziell um den Explorer geht.
Kennt zufällig jemand ein Forum das sich auf Expedition/Navigator spezialisiert hat? Es gibt doch oft Fragen die hier keiner beantworten kann, da es ja speziell um den Explorer geht.
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
- homerbundy
Klar gibt's sowas! Hier zum Beispiel.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- Lahnritter
Sonderforen
Hmm..
Ich selbst fahre ja auch (noch) keinen Explorer aber in diesem Forum lernte ich schon allerhand dazu, was auch einem Maverick-Fahrer nutzt und genieße auch den technisch-lockeren wie auch sehr netten Umgang hier.
Wer ein deutschsprachiges Forum für Licoln-Navigator sucht, dürfte wenig Erfolgschancen haben. Dafür ist das Auto einfach zu selten im deutschsprachigen Raum anzutreffen und nur ein Bruchteil der Besitzer suchen dafür überhaupt Internetforen.
Gerade hier im Forum ist aber mit anncarina ein Navigator-Besitzer und excellenter Werkstattfachmann dabei. Wen DAS hier nicht genügt, der dürfte wohl nirgendwo zufriedenzustellen sein. Doch das muß jeder für sich entscheiden.
Lahnritter
Ich selbst fahre ja auch (noch) keinen Explorer aber in diesem Forum lernte ich schon allerhand dazu, was auch einem Maverick-Fahrer nutzt und genieße auch den technisch-lockeren wie auch sehr netten Umgang hier.
Wer ein deutschsprachiges Forum für Licoln-Navigator sucht, dürfte wenig Erfolgschancen haben. Dafür ist das Auto einfach zu selten im deutschsprachigen Raum anzutreffen und nur ein Bruchteil der Besitzer suchen dafür überhaupt Internetforen.
Gerade hier im Forum ist aber mit anncarina ein Navigator-Besitzer und excellenter Werkstattfachmann dabei. Wen DAS hier nicht genügt, der dürfte wohl nirgendwo zufriedenzustellen sein. Doch das muß jeder für sich entscheiden.
Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
- born in Claycomo - KansasCity MO -
Ich denke auch "wir" sind hier ganz gut aufgehoben ... Die US-Foren geben auch viele Möglichkeiten, aber dort sind "wir" völlig verloren mit allen speziellen Fragen die mit dem Betrieb der Fahrzeuge unter den Bedingungen der europäischen / deutschen Vorschriften verbunden sind
Aber wir können ja gemeinsam daran arbeiten den Part "Andere Offroader von Ford" mehr mit Leben zu erfüllen. Sobald meiner da ist (steht seit heute in Baltimore und wartet auf die Verschiffung) beteilige ich mich gerne verstärkt.
Für ein eigenes deutsches Forum fehlt es wohl wirklich an der Zahl der Expedition / Navigator Besitzer in D ... (was ja gerade auch den Reiz des Fahrzeuges ausmacht
)
Aber wir können ja gemeinsam daran arbeiten den Part "Andere Offroader von Ford" mehr mit Leben zu erfüllen. Sobald meiner da ist (steht seit heute in Baltimore und wartet auf die Verschiffung) beteilige ich mich gerne verstärkt.
Für ein eigenes deutsches Forum fehlt es wohl wirklich an der Zahl der Expedition / Navigator Besitzer in D ... (was ja gerade auch den Reiz des Fahrzeuges ausmacht

unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
- jack bauer
Hey Leute,
wollte mit der Frage nichts negatives über dieses tolle Forum sagen!!!
Ich finde es toll hier und wurde darin bestärkt mir einen Ami zu holen.
Es war nur einfach die Ungewissheit für manche Fragen eine Forum zu suchen, in dem es eben mehr Fahrer dieser Modelle gibt, die einem auch praktische Tipps und Anliegen aus der Praxis geben können.
Aber selbstverständlich bin und bleibe ich Explorer4x4 User!!
wollte mit der Frage nichts negatives über dieses tolle Forum sagen!!!
Ich finde es toll hier und wurde darin bestärkt mir einen Ami zu holen.
Es war nur einfach die Ungewissheit für manche Fragen eine Forum zu suchen, in dem es eben mehr Fahrer dieser Modelle gibt, die einem auch praktische Tipps und Anliegen aus der Praxis geben können.
Aber selbstverständlich bin und bleibe ich Explorer4x4 User!!
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
Hallo miteinander,
die Idee finde ich gut, da ich mich damit beschäftige mir einen Nav zuzulegen ( wird aber noch ein wenig dauern ). Mein Augenmerk liegt zwischen einem 03 oder 06 .
Also gutes gelingen.
gruß kewa2000
die Idee finde ich gut, da ich mich damit beschäftige mir einen Nav zuzulegen ( wird aber noch ein wenig dauern ). Mein Augenmerk liegt zwischen einem 03 oder 06 .
Also gutes gelingen.
gruß kewa2000
Eingefleischter XP-Fahrer mit Höhen und Tiefen.
Xp II Highclass Bj. 95 mit 156 PS und 250000 Km.
Lincoln Navigator BJ. 05 mit 305 PS und
190000 Km
190000 Km
Endlich
Hallo Gemeinde,
endlich habe ich meinen Navigator. Es ist ein Traum.
Lincoln Navigator Ultimate
BJ 05
150000Km
5.4 V8
endlich habe ich meinen Navigator. Es ist ein Traum.
Lincoln Navigator Ultimate
BJ 05
150000Km
5.4 V8
Eingefleischter XP-Fahrer mit Höhen und Tiefen.
190000 Km
190000 Km
Na dann....
Hat ja gerade mal gute 2,5 Jahre gedauert,aber jetzt möchten wir auch mal Fotos.....
Gruß Reiner
Hat ja gerade mal gute 2,5 Jahre gedauert,aber jetzt möchten wir auch mal Fotos.....

Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.