Nachruf

...aber legal und anständig ist!
Psychomaniac

Nachruf

Beitrag von Psychomaniac »

mein Expedition hat sich in Form eines Überschlags heute von mir verabschiedet. Ich durfte die letzten minuten mit/in ihm verbringen.
jetzt muss ich wohl sehen, wie sich die reste verwerten lassen.
einen neuen kann ich mir gerade nicht leisten, und von der versicherung bekomme ich wohl, wenn überhaupt, auch nicht soviel, dass sich das noch lohnt...

aber keine sorge, wird schon wieder werden mit nem 4x4 von ford...
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Das tut mir aufrichtig leid für dich.
Ich hoffe Dir ist nichts passiert!?
Wenn ich helfen kann lass es mich wissen.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ojeh, mein Beileid! :(
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Falk

Beitrag von Falk »

:o :shock: phuu .... Hauptsache das Blech hat nur ein paar Beulen abbekommen ......

Alles Gute und bis zum nächsten Allrader !
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Uff, Überschlag. Das tut mir aber leid für Dich. Na hoffentlich ist Dir und den anderen im Wagen nix passiert. Oder warst Du alleine im Wagen?
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

mich würd interessieren was passiert ist..
weil Nachahmungen müssen nicht sein..

Gut das Dir nichts passiert ist!
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Mein Beileid ,aber Blech kann man ersetzen nur ein Menschenleben nicht
Meine Devise ,scheiß Blech Hauptsache es ist niemand Verletzt
Schu-Ja

Beitrag von Schu-Ja »

Hi Frank,
gut das dir nicht viel passiert ist (denke ich mir mal so), hattest ja viel Blech um dir, und schade um deinen coolen dicken. Mein Beileid. Ich hoffe wir sehen uns bald mal.

so ein schöner, und alle wollten ihn sehen.

Bis denne.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Rene´

keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
Psychomaniac

hm...also danke für die anteilnahme. unkraut vergeht bekanntlich nicht. @ ranger:

da ist mir einer bei'm linksabbiegen von der gegenrichtung in's heck gerast, allerdings nicht auf einer der gekennzeichneten fahrspuren, sondern an den linksabbiegern links vorbei. dabei ist er bis fast vor seine eigene windschutzscheibe hinter meiner hinterachse unter mein auto gerutscht, hat mich so hinten angehoben, dass ich mich während der kurvenfahrt überschlug und auch noch um die querachse seitlich drehte.
leider hat niemand gesehen, woher der fahrer kam, dafür war er zu schnell und plötzlich da.

na ja, die haben nicht schlecht geguckt, als ich schimpfend durch dir frontscheibe wie durch eine kneipentür kam, das fahrzeug lag auf der beifahrerseite, und breit genug isser ja...gewesen...

ich hab heute das auto nach berlin fahren lassen. zufällig stand auf dem hof, wo meiner sichergestellt war, auch noch der vom unfallgegnger, wo ich noch ein paar bilder gemacht habe, die beweisen sollten, dass er nicht mit 50, und schon gar nicht in der geradeaus-spur unterwegs gewesen sein kann.
was mich am meisten ärgert, dass ich soviel geld erst einmal auslegen muss. dem blödmann hätt ich vor ort am liebsten den hals umgedreht...
na, ja, ich war vor, während und nach dem unfall jederzeit herr meiner sinne, und es ist niemanden etwas passiert.

sagt mal, isses eigentlich nicht üblich, dass man einen alkoholtest bei den verunfallten vornimmt? es hat kein!!! test stattgefunden. ranger, dienstaufsichtsbeschwerde?

so, bis die tage...
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Jau, ich würde eine Dienstaufsichtsbeschwerde anstreben! Wenn das alles so war, dann sollte er ja Schuld sein. Das bedeutet das seine Versicherung auch zahlen muss.
Have a nice Day
CowboyBild

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Psychomaniac

Cowboy hat geschrieben:Jau, ich würde eine Dienstaufsichtsbeschwerde anstreben! Wenn das alles so war, dann sollte er ja Schuld sein. Das bedeutet das seine Versicherung auch zahlen muss.
wielange nach dem vorfall kann man das tun?
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Psychomaniac hat geschrieben:
Cowboy hat geschrieben:Jau, ich würde eine Dienstaufsichtsbeschwerde anstreben! Wenn das alles so war, dann sollte er ja Schuld sein. Das bedeutet das seine Versicherung auch zahlen muss.
Tja, keine Ahnung. Ich würde mal den Anwalt befragen. Du hast doch einen Verkehrsrechtsschutz. Oder!?!?!? :o
Der kann das dann regeln. Außerdem hast Du doch unter Schock gestanden!
Have a nice Day
CowboyBild

Psychomaniac

hm...du meinst, um die fristen zu rechtfertigen? dass ich keinen schock hatte, hab ich allen ziemlich schnell klar gemacht...*fg
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Psychomaniac hat geschrieben:
keine Ahnung.. wohl aber doch ein paar Tage.. dein Anwalt wird dich beraten..

Ich denke aber die Polizisten haben keinen Alco in der Atemluft wahr genommen.. bei der Personalienaufnahme..

und anschließend ist es dann eh zu spät....

Sind Polizisten denn zum Test verpflichtet..
einen Drogentest hätte es evtl auch gerechtfertigt..
SaBienchen
Beitrag von SaBienchen »

So ein Test im Nachhinein ist immer so eine Sache. Wenn noch Restalkohol im Blut ist kann die Polizei das hochrechnen aber da bleibt immer noch die Beweispflicht das der Alkohol vor dem Unfall getrunken wurde und nicht danach. Das ist denke ich schon recht problematisch, wenn der Andere behauptet das er auf den Schock einen getrunken hat sollte es im Zweifel für den Angeklagten laufen. Ohne Restalkohol im Blut sieht es wohl sowie so mau aus.
Schade um das Auto aber es hätte wirklich schlimmer ausgehen können oder?
Ändern kannst Du es nun eh nicht mehr, nimm es wie es ist und mach das Beste daraus :wink:
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.