Schweine, leider nicht im Weltall

...aber legal und anständig ist!
Antworten
werner s
Beiträge: 1725
Registriert: 25.09.2008 14:11
Wohnort: Bremen

Schweine, leider nicht im Weltall

Beitrag von werner s »

So, nun muß ich mal meinen Frust runterschreiben.

Heute morgen wollte ich so um 5 Uhr starten. Also früh ins Bett, früh aufgestanden, alles war gut. Ich, voller Tatendrang in die Tiefgarage. Dort angekommen hatte ich erstmal ein komisches Gefühl, und dann sah ich die Sch.... : mein XP ! Aufgebrochen !! Irgendwelche Honks haben hinten rechts die kleine Scheibe der Tür rausgehebelt (lag im Ganzen auf dem Rücksitz). Das Radio und das Navi fehlten (no Problem, gibts ja in Neu).Leider fehlt auch mein heißgeliebtes Grand-Lekrad. Die Sauerei ist aber, daß die Vollidioten das Armaturenbrett zerfetzt haben und außerdem noch einige Kabel dahinter zerschnitten haben.
Der absoute Hammer waren aber die silber/blauen !
Die haben, weil noch andere Autos ausgeräumt waren, alle "zur Spurensicherung" beschlagnahmt.
Nun weiss ich nicht genau, was mit meinem XP genau ist und wann ich ihn wieder bekomme.

Wenn ich die Jungs erwischen sollte, die letzte Nacht auf Tour waren, fällt mir bestimmt was lustigen dazu ein. Ich glaube, daß für mich die Genfer Konventionen keine Gültigkeit haben.
Falk

Beitrag von Falk »

Na gibts denn nur noch Idio.... auf der Welt ?


"Herzliches Beileid"

Hoffe das du halbwegs vernünftig und schnell geregelt bekommst.
werner s
Beiträge: 1725
Registriert: 25.09.2008 14:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von werner s »

Hi Falk !
Danke !
(Ich habe ja für alle Fälle noch ´nen Schlachter in der Halle stehen)
Wenn der Dicke wieder da ist, habe ich Grund genug, ihn von Grund auf zu machen. Spätestens 2010 bin ich aber unwiederbringlich los. Ich habe ihn meinem Sohn zu seinem 18 versprochen.
Ich habe momentan den Einen oder Anderen Excursion im Auge.
Aber erst mal habe bestimmt gewaltig Arbeit vot mir.
Benutzeravatar
homerbundy
Beiträge: 3790
Registriert: 24.07.2005 21:53
Wohnort: Garden Grove, CA

Beitrag von homerbundy »

Man kann nur froh sein, wenn man solche Leute nicht auf frischer Tat ertappt. Sonst beschlagnahmen einen die Silberblauen gleich mit :x

Ich würd' mich mit den anderen Betroffenen zusammentun und dem Tiefgaragenbetreiber auf den Zahn fühlen, dass entsprechende Masnahmen ergriffen werden um sowas in Zukunft zu verhindern. Ansonsten kollektive Kündigung der Garagenplätze, Zeitungsartikel, etc... :evil:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Benutzeravatar
Reiner
Beiträge: 6438
Registriert: 29.07.2005 23:49
Wohnort: reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Werner!
Ich kann dich sehr gut verstehen.Habe den Streifen damals schon 2 mal mit meinem L200 mitgemacht.War für uns dann mit ein Grund,den Wohnort zu wechseln.

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
werner s
Beiträge: 1725
Registriert: 25.09.2008 14:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von werner s »

@homerbundy
Die Garage gehört zum zum Haus in dem ich noch wohne. In den letzten zwölf Monaten wurden schon zwei Autos aufgemacht. Das einzige, was dieHausverwaltung gemacht hat, waren Rundschreiben in denen stand, daß wir alle etwas wachsamer sein sollen. Dabei rausgekommen ist, das jetzt die Tür zwischen Keller und Garage immer abgeschlossen ist.
Die Eigentümerversammlung hat einer Videoüberwachung nicht zugestimmt (bringt ja auch nichts, da niemand eine ID auf der Jacje tragen muß).
Aber ab nächsten Monat brauche ich mich über dieses Thema nicht mehr ärgern, der Umzugstermin steht schon fest !
laxxx

Beitrag von laxxx »

moin werner,

bin einer von den silberblauen und verrichte ebenfalls in bremen meinen dienst...dass ein fahrzeug zur spurensicherung "beschlagnahmt" wird, wäre mir neu!!! haben sie den mitgenommen??? sicher, dass das kollegen waren???;-)

ausserdem wird die spurensicherung nicht gemacht, damit wir beschäftigt werden, sondern um den täter zu ermitteln (das passiert bei solchen delikten öfter als gedacht!) und um im sinne des geschädigten bürgers und seiner versicherung zu handeln...deshalb verstehe ich nicht, warum du den spruch "Der absoute Hammer waren aber die silber/blauen" bringst.

in der regel kommt die spurensicherung zum tatort!!! wenn dein navi sichtbar im wagen lag muss ich dir leider sagen: ein auto ist kein tresor!!! hilft dir jetzt zwar auch nicht mehr weiter, aber die erfahrungen musste ich privat auch machen. seitdem liegt in meinem wagen nichts mehr sichtbar herum, nicht einmal jacken oder sporttaschen!!

In welchem stadtteil wohnst du denn??

gruß, markus
werner s
Beiträge: 1725
Registriert: 25.09.2008 14:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von werner s »

Moin Markus !

Mir ist es eigentlich ....egal, ob es "Beschlagnahme", "Sicherstellung" oder sonstwie heißt.
Es war die (sehr lange) Zeit, in der ich mein Auto nicht nutzen konnte. Ich wollte an diesem Morgen eigentlich zu einem Treffen fahren, um mit meinem XP (legal) abseits befestigter Wege zu "spielen".
Ging nun ja nicht mehr. Der Schaden an meinem XP ist ärgerlich, aber mir ansonsten egal, ich habe ja noch einen Schlachter in der Halle. Alleine das versaute Wochenende macht mich stinkig.

Ich wohne in einem der wenigen Bremer Stadtteile, wo man solche Delikte fast ausschließlich aus der Zeitung kennt. Na ja, die Zeiten ändern sich - auch hier.


Nette Grüsse auf die andere Weserseite
Werner
laxxx

Beitrag von laxxx »

bedank dich bei den bremer sesselpupsern aus der politik, dass

1. soviel personal eingespart wird, dass leute, derern buden ausgeräumt wurden, teilweise bis zu drei tagen im chaos leben musste, bis die spurensicherung kam

2. es täter gibt, die mit über 150 erwiesenen taten weiter frei rumlaufen, nach der freilassung vom revier gleich wieder ein auto aufbrechen und vom richter eine "wiederholungsgefahr" verneint wird...

es kotzt mich ebenfalls an...

alles gute
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20645
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Und Dirty Harry Sprach: Gib auf wir haben dich umzingelt :!:
Und der Gangster sprach: Wer ist wir :?:
Und Dirty Harry antwortete: Smith Wesson und ich :!: :!:
Sollen bei mir mal kommen die Säcke,
Da gibts eine übergebraten mit 12/70.
Was machtn dein Dicker Werner?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
Sam 64
Beiträge: 3892
Registriert: 31.05.2006 16:57
Wohnort: Bad Tölz / Dnepropetrovsk (UA)

Beitrag von Sam 64 »

Joh Werner, hab Dich vermißt am Wochenende, so´ne Schande!
Hoffe der Dicke wird schnell wieder gesund! :)

Liebe Grüße
Sam
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
werner s
Beiträge: 1725
Registriert: 25.09.2008 14:11
Wohnort: Bremen

Beitrag von werner s »

Moin Thomas & Sam !
Ja ! Der Dicke läuft wieder. Nur habe ich den Adapter für´s Radio vergessen. Muß ich halt bis Montag selber singen :lol: .
Vor dem nächsten Treffen werde ich wohl die Herren S. und W. zur Bewachung abstellen :twisted: .
Allerding hat die Geschichte auch einen Vorteil. Mein Junior bekommt dann nächstes Jahr einen mitlerweile fast komplett durchrepariertes Auto.

Viele Grüsse aus dem Bremer Norden
Werner
Antworten