Ihr seid Schuld und ich mag Euch alle nicht!

...aber legal und anständig ist!
MrAD

Ihr seid Schuld und ich mag Euch alle nicht!

Beitrag von MrAD »

Ihr alle seid Schuld, dass Kinder auf den Straßen sterben, Getreide immer teurer wird und Kühe nicht mehr ungestört pupsen dürfen! Schämt Euch! :x

Kennt Ihr die schon?!
http://www.autowechsel-jetzt.de/

Die Aufkleber von dieser Gruppe kleben jetzt immer häufiger bei uns in der Stadt an den Ampeln. Und bei jeder roten Ampel, die ich als Radfahrer auf dem Arbeitsweg passiere, muss ich erstmal schauen, ob sie nicht auch beklebt ist! Wenn dies der Fall ist, müssen die Fingernägel schön kratzen! (Drei habe ich schon beseitigen dürfen! :P ) Ansonsten könnte es ja passieren, dass, wenn ich mit meinem Dicken unterwegs bin, aus dem Auto heraus ein Abbild von ihm sehe (könnte doch ein Explorer sein, nicht wahr?!) und denke, ich darf wegen dem roten Strich nicht weiterfahren! Und dann blockiere ich alle anderen Autos, die dann mit laufendem Motor die Stadt verpesten! :?

Nein, bei allem Spaß und aller Wut:
Wofür werden wir denn noch alles verantwortlich gemacht?!
Jedes Jahr Europaweit 7000 Tode durch Kollisionen mit Autos! Soso! Ja, schlimm, grausam! Aber wieviele davon durch SUV´s starben, steht dann nicht auf deren Seite! Super Information! Mir ist es doch sch...egal, ob mir ein Kind vor meinen Dicken läuft oder vor den Nissan Micra meiner Freundin! Ich möchte beides nicht erleben! :(

Für mich einfach nur ne miese Meinungsmache! :evil:

Ach ja: Jedes Jahr sterben xxx Menschen durch herunterfallende Kokusnüsse! Lasst sie uns alle fällen! 8)
Und wie gesagt: Kühe sorgen auch für den Klimawandel durch ihre Fürze! Alle schlachten! Man, das wird ein BBQ! Ach ne: Grillkohle! Geht ja auch nicht!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Das beste ist,sollche Leute fahren dann Passat Diesel oder nen uralt Benziner ohne Kat,diese Gattung Mensch leben bei mir in der Strasse mehr als genug 4 Kinder jede 2 Jahre eins,ne alte Rappelkiste,ohne Umweltplakette und Ölfleck unter dem Wagen und dann die Fresse aufreissen.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019
Vespa PK 50 XL 2 Bj. 1994

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
MrAD

Beitrag von MrAD »

In der Tat!
Und hinten auf´m Auto die Aufkleber "Atomkraft-Nein Danke" neben "Keine A-20 durch die Marsch"! (Aber schön über die A-23 und A-7 zum schwedischen Tischler fahren) :evil:

Aber nichts gegen viele Kinder! Sind wir auch! Und was fahren wir?! Der eine Bruder auch einen Explorer, der andere einen Mercury Marauder, der Schwager einen großen Chevy-Van, der andere einen T5, gut, die anderen Wagen sind nicht ganz so groß! :wink:
Und meine Freundin (die mit dem Micra!) hat schon gesagt, dass der Dicke auf alle Fälle bleiben muss, damit später auch die beiden Kinder und der Rhodesian Ridgeback da reinpassen, in diesen Hort der Sicherheit und des Friedens! (Während doch draußen der Unfall- oder Erstickungstod lauert! :D )
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

das problem sind bei unfällen meist nicht die autos, sondern die fahrer!
und durch alkoholisierte fahrer (och, zwei bierchen gehen doch noch) entsteht ein sehr hocher volkswirtschaftlicher schaden, nicht nur tote, sondern auch viele verletzte.
viele Grüße
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

So schlimm kann das mit dem Alk doch nicht sein wenn man dem Lederhosen tragendem seppel glaubt was der damals beim Oktoberfest gesagt hat.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

42 000 Menschen sterben jährlich an den direkten oder indirekten Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. Darauf weist das Deutsche Institut für Ernährungsmedizin und Diätetik (D.I.E.T.) in Bad Aachen hin. Dabei beruft es sich auf eine Studie des Bundesministeriums für Gesundheit. Demnach beläuft sich der volkswirtschaftliche Schaden durch Alkohol auf 40 Milliarden Mark pro Jahr." {8}
quelle
http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/ ... ohol03.htm

und das war vor zig jahren, mittlerweile im eurozeitalter dürfte es noch viel mehr sein.
viele Grüße
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

:lol: :lol: :lol:
Also selbst wenn´s net gscheit eigschenkt san, 2 Maß Wiesn Bier und Autofahren sollte man besser bleiben lassen.
Aber vielleicht hatte der Beckstein ja ´nen Alki als Chauffeur? :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Der einzig richtige weg ist eine 0,0 Grenze und Luxussteuern(so um die 50%) auf Alkohol,aber was sollen dann unsere Politiker zur Stopfleber trinken :( etwa Wasser.
Was wäre das schön,kein Erbrochenes auf der Strasse,runter mit der Unfallstatistik,weniger Schlägereien aber was solls ist doch viel schöner sich über Autofahrer auf zu regen ist auch viel Medien wirksamer als gegen die beliebte Volksdroge die mehr schaden anrichtet vorzugehen.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Dachi
Beitrag von Dachi »

Ölfleck unter dem Wagen und dann die Fresse aufreissen
Du wohnst ja inner schlimmen Ecke. Bei Uns reiss nur ich das Maul auf Bild
War gestern auffem "Weihnachtsmarkt" 2Buden mit Mittelalter :shock: und 1ne mit Laternen :x aber 30 mit Suff und Frass :evil: 60% hamm sich lustisch getrunken und 1ner wollte mit mir "schunkeln" Bild

Wieviel davon mit der Karre heim sind will ich, glaub ich, gar nicht wissen!
Wenn von denen 1ner nen RAV4 hat und einen an/umfährt, warens die SUV´s Ärsche
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
Amstaff

Beitrag von Amstaff »

Dachi hat geschrieben:
Ölfleck unter dem Wagen und dann die Fresse aufreissen
Du wohnst ja inner schlimmen Ecke. Bei Uns reiss nur ich das Maul auf Bild
War gestern auffem "Weihnachtsmarkt" 2Buden mit Mittelalter :shock: und 1ne mit Laternen :x aber 30 mit Suff und Frass :evil: 60% hamm sich lustisch getrunken und 1ner wollte mit mir "schunkeln" Bild

Wieviel davon mit der Karre heim sind will ich, glaub ich, gar nicht wissen!
Wenn von denen 1ner nen RAV4 hat und einen an/umfährt, warens die SUV´s Ärsche
Das war auch früher(vor 4 Jahren)noch ne schöne Einfamilienhaussiedlung,aber seitdem sich da die ganzen Lehrerpaare breitgemacht haben und die erfüllen ganz das Klische,Antiautoritäreerziehung,Passat,R4,Ente oder ein alter Diesel(200erMercedes)überall kreidezeichnungen(auch auf den Reifen)und Spielzeug(meist aus Holz)auf der Strasse.
XP Black Edition Bj. 98.

Piagio Ape 50 Bj. 2019

Yamaha Vmax 1200 Bj.97
Ford Anton

Anncarina hält für mich den Kopf hin für meine Anteilnahme.

Beitrag von Ford Anton »

www.autowechsel-jetzt.de ist im Grunde autowechsel-bezwungen-für-die-Normalverbraucher.de.

Es gibt kein jetzt.... noch schnell die Welt bzw. Umwelt retten.
Es ist zu spät. Die Manager wollen keine Umwelt und keine
Rettung, die wollen Profit.
Mann kann die Umweltzerstörung vielleicht etwas verzögern
aber im Grunde macht sich keiner die Mühe darum.
Nur ebend ,,die Rechnung kommt zum Schluss"

Ach ich darf ja nicht mehr. :shock: :oops:
Ford

feel the difference
MikeT

Beitrag von MikeT »

Amstaff hat geschrieben:Das war auch früher(vor 4 Jahren)noch ne schöne Einfamilienhaussiedlung,aber seitdem sich da die ganzen Lehrerpaare breitgemacht haben und die erfüllen ganz das Klische,Antiautoritäreerziehung,Passat,R4,Ente oder ein alter Diesel(200erMercedes)überall kreidezeichnungen(auch auf den Reifen)und Spielzeug(meist aus Holz)auf der Strasse.
Mein Beileid - also der ganze zukünftige Egozentriker/Egomanen-Nachwuchs. Du tust mir echt leid !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
werner s

Beitrag von werner s »

Hey ! FA ist wieder da !
Gut so.
werner s

Beitrag von werner s »

Amstaff hat geschrieben: Das war auch früher(vor 4 Jahren)noch ne schöne Einfamilienhaussiedlung,aber seitdem sich da die ganzen Lehrerpaare breitgemacht haben und die erfüllen ganz das Klische,Antiautoritäreerziehung,Passat,R4,Ente oder ein alter Diesel(200erMercedes)überall kreidezeichnungen(auch auf den Reifen)und Spielzeug(meist aus Holz)auf der Strasse.
Auch mein Beileid ist dir gewiss. Bei solchen netten Nachbarn gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten : umziehen oder brandstiften !
Ford Anton

Noch einer der auf TH´s Kappe geht.

Beitrag von Ford Anton »

werner s hat geschrieben:Hey ! FA ist wieder da !
Gut so.
Wie gut so?
Dass ihr mich wieder fertig machen könnt? Hä?
Wenn meine beiden ,,besten" Freunde das hier wieder lesen dann
geht´s wieder von vorne los. :?
Also ich bleib im Untergrund!
Gute Nacht! :sleep:
Ford

feel the difference
Antworten