beheizbarer aussenspiegel
- quadfahrer
ich suche und find nix:
weiss jemand, ob der highclass beheizbare aussenspiegel schon in serie hat?
und wenn ja, gibt es da einen schalter oder schaltet der sich von alleine mit der heizbaren heckscheibe an?
weiss jemand, ob der highclass beheizbare aussenspiegel schon in serie hat?
und wenn ja, gibt es da einen schalter oder schaltet der sich von alleine mit der heizbaren heckscheibe an?
viele Grüße
Funktionierten(!) mit der Heckscheibe und waren Serie. Aber bei mir sind Sie nacheinander ausgefallen und ich denke die Halbwertszeit bei den Teilen liegt so bei 5-8 Jahren.
Bei homerbundy glaube ich mal welche gesehen zu haben.
Bei homerbundy glaube ich mal welche gesehen zu haben.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
- quadfahrer
Hab ja das gleiche Modell wie Du, nur den anderen Motor. Müßten auch bei Deinem Serie gewesen sein.
Einschalten mit der Heckscheibe, Auschalten mit der Heckscheibe, oder nach ca. 10 Minuten automatisch (wie Heckscheibe).
Vielleicht mal ´ne Sammelbestellung machen, wir sind bestimmt nicht die einzigen, bei denen die Dinger nicht mehr funzen!
Einschalten mit der Heckscheibe, Auschalten mit der Heckscheibe, oder nach ca. 10 Minuten automatisch (wie Heckscheibe).
Vielleicht mal ´ne Sammelbestellung machen, wir sind bestimmt nicht die einzigen, bei denen die Dinger nicht mehr funzen!
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
- quadfahrer
Wenn die Spiegel beheizt sind oder waren, dann haben sie das "Heated" Symbol (Sieht in etwa so aus wie das Symbol der Heckscheibenheizung) auf dem Spiegleglas.
Ersatz gibt's ggf. u.a. auf dieser Seite.
Hier ein Beispiel-Bild, auf dem man das "Heated" Symbol sieht:
Ersatz gibt's ggf. u.a. auf dieser Seite.
Hier ein Beispiel-Bild, auf dem man das "Heated" Symbol sieht:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigenSam 64 hat geschrieben:Äh, sorry Bernd, aber meine haben keine Zeichen, laut Bedienungsanleitung hab ich aber beheizbare, und ich bin mir absolut sicher, daß im Winter 05/06 zumindest noch der Fahrerspiegel geheizt hat.
Mach einfach die Tüverkleidung ab und schau dir den Stecker des Aussenspigels an.
Vier Kontakte: Kein Heizung, fünf oder sechs Kontakte: Heizung, oder Heizung und Bleuchtung.
In der Bedienungsanleitung stehen viele Extras drin, die nicht jede Ausführung hat - u.a. eben die beheizbaren Aussenspiegel. Also besser selbst nachprüfen
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4