Gutes Angebot ?
Gutes Angebot ?
Hallo Liebe Explorer,
ich bin auf der Suche nach einem. Meine Frau hat sich gerade selbständig gemacht, bei der ersten Ausstellung fiel auf, daß unser alter Wagen zu klein ist. Nun habe ich folgendes Angebot: Tausche meinen E 280 T (`93) + 500,- € gegen Explorer (`94) mit 130 TKM, schwarz, Leder grau, frische AU und HU, neue Reifen. Probefahrt kommt noch. Wagen sieht so ganz gut aus, nicht verlebt.
Was (außer Checkliste) sollte ich beachten? Gute Chance?
ich bin auf der Suche nach einem. Meine Frau hat sich gerade selbständig gemacht, bei der ersten Ausstellung fiel auf, daß unser alter Wagen zu klein ist. Nun habe ich folgendes Angebot: Tausche meinen E 280 T (`93) + 500,- € gegen Explorer (`94) mit 130 TKM, schwarz, Leder grau, frische AU und HU, neue Reifen. Probefahrt kommt noch. Wagen sieht so ganz gut aus, nicht verlebt.
Was (außer Checkliste) sollte ich beachten? Gute Chance?
Eintausch
Hallo,
was hat denn dein T-Modell gelaufen?Weil,für den 124'er gibt es auch schon einen Liebhaberkreis und wenn der Kombi noch gut in Schuss ist,lohnt es sich eher,den Privat zu verkaufen.
Gruß-Reiner
was hat denn dein T-Modell gelaufen?Weil,für den 124'er gibt es auch schon einen Liebhaberkreis und wenn der Kombi noch gut in Schuss ist,lohnt es sich eher,den Privat zu verkaufen.
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Herzlich Willkommen Syncla!
Das ist so etwas schwer zu beurteilen, ob das ´ne gute Chance ist.
Meiner Meinung nach sollte doch ein 93er Benz etwas mehr wert sein als ein 94er XP, aber wir wissen ja nicht um den Zustand.
Hatte auch schon diverse T´s und bin mit meinem XP jetzt glücklich.
Das ist so etwas schwer zu beurteilen, ob das ´ne gute Chance ist.
Meiner Meinung nach sollte doch ein 93er Benz etwas mehr wert sein als ein 94er XP, aber wir wissen ja nicht um den Zustand.
Hatte auch schon diverse T´s und bin mit meinem XP jetzt glücklich.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Vielen Dank für die Grüsse
Hallo Leute,
ersteinmal vielen Dank für die Antworten und die Grüße!
Mein T ist ein 280ér mit Automatik, eSSHD, Stoffausstattung, Doppelrollo. Kein Klima. 341 TKM, HU und AU im Januar, Motor drückt ab 120 Km/h Öl raus.
Dafür bekomme ich nicht mehr so viel, daß ich einen jüngeren Explorer kaufen kann.
Die Exporthändler bieten 600 - 800; die anderen nicht mehr. Motor ist zu groß und noch nicht Euro 2- umgerüstet. Mit Glück sei privat max. 1500,- zu erzielen.
Was würden denn die Nachfolger ab `95 ungefähr kosten?
HG
Syncla
ersteinmal vielen Dank für die Antworten und die Grüße!
Mein T ist ein 280ér mit Automatik, eSSHD, Stoffausstattung, Doppelrollo. Kein Klima. 341 TKM, HU und AU im Januar, Motor drückt ab 120 Km/h Öl raus.
Dafür bekomme ich nicht mehr so viel, daß ich einen jüngeren Explorer kaufen kann.
Die Exporthändler bieten 600 - 800; die anderen nicht mehr. Motor ist zu groß und noch nicht Euro 2- umgerüstet. Mit Glück sei privat max. 1500,- zu erzielen.
Was würden denn die Nachfolger ab `95 ungefähr kosten?
HG
Syncla
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo,
na dann ist dein T ja doch nur noch was für den Export.Wenn der Ex ok ist,die Kilometer stimmen,dann kann auch der 1er noch etwas Freude bereiten.Vielleicht bist du ja dann so begeistert,daß du doch irgendwann mal was jüngeres(ein Explorer,nicht die Frau)haben willst
Gruß-Reiner
na dann ist dein T ja doch nur noch was für den Export.Wenn der Ex ok ist,die Kilometer stimmen,dann kann auch der 1er noch etwas Freude bereiten.Vielleicht bist du ja dann so begeistert,daß du doch irgendwann mal was jüngeres(ein Explorer,nicht die Frau)haben willst
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.