foto
- wayne schlegel
- wayne schlegel
Probleme
@ HG
Jau!
Wollte ein Foto einstellen; habe leider keinen öffentlichen Server um das abzulegen; das Posting zu löschen ging auch nicht;
wie stell´ ich´s an ein Foto upzuloaden?
Jau!
Wollte ein Foto einstellen; habe leider keinen öffentlichen Server um das abzulegen; das Posting zu löschen ging auch nicht;
wie stell´ ich´s an ein Foto upzuloaden?
Gruß & Handschlag
wayne schlegel
XP II Limited, EZ 12/ 01, 204 PS, schwarz/ beige
wayne schlegel
Schau mal unterhalb des Editors-Textfensters. Da findest du ein Feld "Dateiname" und den Button "Durchsuchen". Wenn du auf "Durchsuchen" klickst kannst du wie mit dem Windows-Explorer den Pfad auf deiner Festplatte(n) suchen, in dem deine Bilddatei abgelegt ist. Hast du sie gefunden, einfach auf die Datei klicken und dann auf "öffnen".
Wenn du dann auf "absenden" klickst wird das Bild auf den Forum-Server geladen. Je nach Bildgröße wird es als Link im Beitrag dargestellt oder direkt angezeigt. Das ist schon alles
Den Button "Attachment hinzufügen" brauchst du, wenn du mehrere Bilder einstellen willst. Dann kommt das gleiche Prozedere noch einmal
Unter "Erlaubte Dateierweiterungen" findes du eine Aufstellung, welche Dateiarten hochgeladen werden können - nicht das du dich wunderst wenn´s nicht klappt.
Wenn du dann auf "absenden" klickst wird das Bild auf den Forum-Server geladen. Je nach Bildgröße wird es als Link im Beitrag dargestellt oder direkt angezeigt. Das ist schon alles
Den Button "Attachment hinzufügen" brauchst du, wenn du mehrere Bilder einstellen willst. Dann kommt das gleiche Prozedere noch einmal
Unter "Erlaubte Dateierweiterungen" findes du eine Aufstellung, welche Dateiarten hochgeladen werden können - nicht das du dich wunderst wenn´s nicht klappt.
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
- wayne schlegel
Schwarzweiß Impressionen
....können so reizvoll sein
Das Ding war ein bisserl zu groß; deswegen hatte es nicht geklappt. Danke Crizz.
Das Ding war ein bisserl zu groß; deswegen hatte es nicht geklappt. Danke Crizz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß & Handschlag
wayne schlegel
wayne schlegel
-
Falk
- wayne schlegel
10 km/ h
@ Crizz
10 km/h stimmt;
habe festgestellt, dass ich kein anderes Foto habe; muss das ändern;
Das der Tempomat unter 50 nicht geht ist echt schade!
@ Falk
wie kann ich das selbst sichtbar machen?
10 km/h stimmt;
habe festgestellt, dass ich kein anderes Foto habe; muss das ändern;
Das der Tempomat unter 50 nicht geht ist echt schade!
@ Falk
wie kann ich das selbst sichtbar machen?
Gruß & Handschlag
wayne schlegel
wayne schlegel
-
Falk
Na dann hält sich der "Vorfall" ja noch in erträglichen Grenzen
Dachte wirklich die Zahl zeigt die überschrittenen km/h an.
Muss mal auf meine guggen
@Wayne
Foto scannen oder fotografieren und als jpg Datei auf die Festplatte abspeichern. Dann mittels Fotoprogramm etwas bearbeiten - vergrößeren/aufhellen. Maximale (bzw. ideale) Größe für das "sofort hier sehen" = 600x450 Pixel.
Dachte wirklich die Zahl zeigt die überschrittenen km/h an.
Muss mal auf meine guggen
@Wayne
Foto scannen oder fotografieren und als jpg Datei auf die Festplatte abspeichern. Dann mittels Fotoprogramm etwas bearbeiten - vergrößeren/aufhellen. Maximale (bzw. ideale) Größe für das "sofort hier sehen" = 600x450 Pixel.
-
Alterspinner
-
Falk