Rico sagt Hallo

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Rico

Rico sagt Hallo

Beitrag von Rico »

Hallo Liebe Forumsmitglieder,Admin,Leser/Mitleser...
Am Wochenende bin ich durch stöbern bei Ebay und so weiter auf Eurer Seite gelandet und war von Anfang an begeistert,was HIER so alles für Info´s geliefert werden.Das was IHR hier betreibt,kenne ich so ähnlich aus einem Camperforum.
Ich heiße also Rico,werde in paar Tagen 41,habe Familie,einen gösseren Wohnwagen und bin im intern.Fernverkehr unterwegs und auch dann online.
Mein Zugfahrzeug war bisher ein Omega B Car.2,0ltr mit 115Ps,der aber mit 3 Personen und 1400kg am Haken fast überfordert ist.
Nach stöbern am WE im I-net bin ich in unserer Nähe auf einen ExplorerII,4.0,SOHC Highclass gestoßen.Für Neugierige:Dieser Wagen steht bei Bartels-Automobile in Fuhrberg und ich habe heute Besichtigungstermin um 9:00Uhr.
Ich bekam eine AUSGEDEHNTE Probefahrt zugesichert,in der ich Eure eingestellte Liste(GENIAL!!!) möglichst komplett abarbeite und davor noch zu einem Ford-Händler(habe telefoniert)fahre,der ihn sich gratis ansieht,anhört und dann was zu dem Wagen sagen wird.ERST DANACH werde ich entscheiden.Habe hier was von Ebay und ungesehen geboten gelesen,AUA!
Nun Leute es ist ja hier der Vorstellungsthread,von daher reicht es erstmal an Infos über mich für Euch.Ich werde berichten,was sich getan hat.Gruß an Alle,der Rico aus Niedersachsen.
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
ulrich
Beitrag von ulrich »

hey rico, servus und willkommen.
dann mal viel erfolg bei dem XP :wink:
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Rico

"Herzlich Willkommen"

Und ........ was´n nun ?
12 Stunden sind rum nach der Probefahrt. Oder fährste immer noch ? 8)
Rico

Beitrag von Rico »

Hi,Danke für die Begrüßung...120km Probefahrt gemacht.Werde an anderer Stelle berichten.Ich schaue mal wo... :idea:
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
ulrich
Beitrag von ulrich »

*ungeduldig wartet* :D
Rico

Beitrag von Rico »

Na dann man tau...es war richtig super,der Tag...das Auto...meine Stimmung :)
Ramius

Beitrag von Ramius »

Das klingt doch mal klasse!

Willkommen hier.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
wolfgang

Herzlich Willkommen

Beitrag von wolfgang »

Auch von mir ein herzliches Willkommen
und immer eine gute Fahrt.
Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
reini

Beitrag von reini »

Gruß aus dem Spreewald :D
Funzel

Beitrag von Funzel »

Hallo Rico und wie stehts nun Explorer oder nicht Explorer?

Gruß
Ingo
Gruß Ingo
Ford Explorer Bj.97 U34 SOHC
Rico

Beitrag von Rico »

Hallo Funzel,ja es ist der besichtigte XPII geworden und ich bin erstmal absolut angetan von dem Wagen.Leider war ich die letzten Wochen nur von NL--->E und zurück unterwegs,sodaß ich mich nicht melden konnte.Gerade eben bin ich mal für 2h in Deutschland und schaue mal hier rein.Bilder folgen dann,wenn ich nach Hause komme...in 14Tagen gehts nach Spanien für knappe 3 Wochen.
Antworten