Sos aus urlaubsort allrad ständig an
Sos aus urlaubsort allrad ständig an
Explorer II Highclass 4x4 OHV, Bj 10/95, 115 kW/ 156 PS, Automatik, Grau Metallic, 95 Liter Radmulden Lpg Tank von Stako, F1 Zavoli Alisei Gasanlage von 2005,
1FMDU34X2SUB55655
1FMDU34X2SUB55655
-
Alterspinner
Alles wieder i.O.
Ok, den beiden konnte geholfen werden, haben gerade teleniert.
Der Allrad war/ist wieder raus, lag an der leicht falschen Bedienung, ich habe nun erklärt wo der Fehler lag und jetzt können die beiden ihren Urlaub weiter genießen, wenn nötig auch mit Allrad
Ansonsten hätte Tatinger dort oben bestimmt weiter helfen können, wie Ranger schon schrieb, war aber nicht mehr notwendig.
Gruß Thomas
Der Allrad war/ist wieder raus, lag an der leicht falschen Bedienung, ich habe nun erklärt wo der Fehler lag und jetzt können die beiden ihren Urlaub weiter genießen, wenn nötig auch mit Allrad
Ansonsten hätte Tatinger dort oben bestimmt weiter helfen können, wie Ranger schon schrieb, war aber nicht mehr notwendig.
Gruß Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !
XPII, Bj 96 - EZ 97, OHV 156 PS, LPG,
hallo und vielen dank für eure hilfe, besonders an Xp cow , vielen dank, wir lassen vor noch was einfallen wenn wir wieder zu hause sind. Wir können weiter den urlaub geniessen und allrad am strand Funzt jetzt, war unser fehler, 947 wussten nicht das wir auf neutral stellen müssten. Übrigens sind wir sogar in Tating
gruß wombel und andrea
Explorer II Highclass 4x4 OHV, Bj 10/95, 115 kW/ 156 PS, Automatik, Grau Metallic, 95 Liter Radmulden Lpg Tank von Stako, F1 Zavoli Alisei Gasanlage von 2005,
1FMDU34X2SUB55655
1FMDU34X2SUB55655
Na dann
wenn ihr einen XP seht, ist das Tatinger, hier heißt er glaube ich immer noch SantPeterFreak !? Dann schönen Gruß vom XPCowboy 
Thomas
Thomas
Ford Explorer - einfach weil`s Spaß macht !