Habe seit ein paar Tagen, sporadisch die Warnblinkleuchte leuchten, wenn ich das Licht einschalte. Nicht immer, ab und an.
So funktionieren auch die Blinker. die "Hängen" auch manchmal. Dann leuchtet nur der Pfeil im Armaturenbrett. Blinker-relais werde ich nochmal schauen, aber das ist doch nicht im Zusammenhang mit der Warnblinkleuchte die da ab und zu mit leuchtet, oder doch?
Negative Fahreigenschaften entstehen dadurch nicht (Läuft eh schei... der Bock). Habe vor kurzem wegen meinem Masseproblem mal die AHK-Dose abgehabt-gereinigt und wieder angeschraubt. Werde da auch noch mal schauen, verspreche mir aber davon nicht viel.
Hat einer das schon mal gehabt/gehört? Was könnte es noch sein?
Warnblink-Leuchte
Warnblink-Leuchte
ENDLICH ein vernünftiges Auto.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
8,6l/100km-lpg. 10tsd. km ohne Mucken.
-
Falk
Braucht nur mal zwischendurch geregnet zu haben und die AHK-Steckdose hängt etwas blöd oder ist eh undicht, dann spielen die Strömlinge da drin verrückt.
Hatte ich letztens am Pathfinder. Da fiel während der Fahrt sporadisch mal die ganze Front+Heck-Beleuchtung aus - nachts natürlich
Steckdose trocken gelegt und neu gedichtet = Problem gelöst.
Hatte ich letztens am Pathfinder. Da fiel während der Fahrt sporadisch mal die ganze Front+Heck-Beleuchtung aus - nachts natürlich
Steckdose trocken gelegt und neu gedichtet = Problem gelöst.