Ich suche ein Steuergerät ohne Wegfahrsperre für einen V 6, 4 Liter, 2 Nockenwellen und Schaltgetriebe. Motor kommt aus den USA. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da fündig werden kann.
Es grüßt ein bisschen ratlos aus dem Rheinland,
Anita
die motoren kommen auch aus dem Rheinland.. Köln!Anita hat geschrieben:Hallo, habe mit viel Glück im Internet dieses Forum gefunden. Hoffe nun, hier Hilfe zu bekommen.
Ich suche ein Steuergerät ohne Wegfahrsperre für einen V 6, 4 Liter, 2 Nockenwellen und Schaltgetriebe. Motor kommt aus den USA. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich da fündig werden kann.
Es grüßt ein bisschen ratlos aus dem Rheinland,
Anita
Na na na ... Maik ... bei aller Depri, aber das finde ich sehr unhöflich ! Jetzt übertreibe mal nicht.ranger hat geschrieben:UND FÜLLE GEFÄLLIGST bitte DEINE SIGNATUR MIT DEN FAHRZEUGDATEN
wie immer, mit dem Hammer.ranger hat geschrieben: UND FÜLLE GEFÄLLIGST bitte DEINE SIGNATUR MIT DEN FAHRZEUGDATEN
Christian hat geschrieben:wie immer, mit dem Hammer.ranger hat geschrieben: UND FÜLLE GEFÄLLIGST bitte DEINE SIGNATUR MIT DEN FAHRZEUGDATEN
Maik bleib wo die Mustangs laufen![]()
![]()
und schmeiß mal paar bunte pillen
.. sag ich doch..homerbundy hat geschrieben:Die Teilenummer nutzt in dem Fall leider nicht wirklich. Die besagt nur, dass es sich um ein Steuergerät handelt. Es betrifft nur die Hardware und hat mit der Programmierung nichts zu tun.
Allerdings hat die ECU keine Wegfahrsperre integriert.