Innenraum
-
lucky181163
Innenraum
Hallo miteinander ! Bekomme für meinen Plori am Donnerstag ledersitze mit Rückbank in grau ! Klasse ! Der Fahrersitz sieht auch noch gut aus . Dann habe ich mal 2 Fragen ! Die 2 Ploris sind das gleiche Baujahr , ist trotzdem noch irgendetwas zu beachten beim Tausch der Sitze ? ( Nicht Rechts , Links und hinten ! ) Nee , an der Elektrick - Trick ! Kann es mir nicht vorstellen , aber . So und die 2 te Frage ist ! Kann die grauen Stoffsitze jemand brauchen ? Es ist nichts dran . Kein Loch - keine Gammelstellen und sie funktionieren .( Elektr. ) Würde diese umsonst abgeben ! Müssten jedoch geholt werden ! ( Gewicht und Porto und so . ) Gruss Lucky
Plori u2 , Bj. 1993 , Farbe grün ,Leder ; 2" Edelstahlauspuff mit Kat. ,K&N Luffi , Spurplatten hinten 2x45 mm , Trailmaster Dämpfer ,Spurplatten vorne 2 x 30 mm , Bullenfänger , Trittbretter in V2A , Sportlenkrad , Hinterachse - Scheekel (140 mm länger )- Tankschleifblech - Blattfedern in Gelb gelackt , vorne 40 mm Spacer , Mittelkonsolenselbstbau mit Uhr Rückfahrkamera und Ablagen , Kofferraumauslage in Aluminiumquintettblech , Gasanlage , Folierte Scheiben und Stollenreifen .
-
Alterspinner
Also wenn beides Baugleich und beide Elektrisch sind..
dann sollte es jeweils mit lösen der 4 Schrauben und Stecker lösen getan sein..
evtl schon mal die Schrauben von unten mit Rostlöser tränken.. und beim Einbau etwas Kupferfett auf die Gewindegänge.
viel Spaß beim Schrauben..
PS ich habe heute meine Sitze kontrolliert "lordosepumpe" war ohne Funktion
und dabei mal alles kontrolliert.. Habe dabei ca 3Dollar in gleingewusel gefunden sowie diese Army Bleche die man um den Hals trägt vom Vorbesitzer
also frohes finden
dann sollte es jeweils mit lösen der 4 Schrauben und Stecker lösen getan sein..
evtl schon mal die Schrauben von unten mit Rostlöser tränken.. und beim Einbau etwas Kupferfett auf die Gewindegänge.
viel Spaß beim Schrauben..
PS ich habe heute meine Sitze kontrolliert "lordosepumpe" war ohne Funktion
und dabei mal alles kontrolliert.. Habe dabei ca 3Dollar in gleingewusel gefunden sowie diese Army Bleche die man um den Hals trägt vom Vorbesitzer
also frohes finden