als aller erstes möchte ich mich für alle Informationen bedanken, die ich bei Euch im Forum bekommen habe.
Wir sind seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Highclass BJ:98.
Das Fahrzeug war bis 42000 km Scheckheft und danach ist vorraussichtlich 40000 km nichts mehr gemacht worden.
Aber eure Schecklisten, haben das Fahrzeug zum Kauf als gut bewertet.
Nach dem ich das Fahrzeug geholt habe, ist es erstmal zur Inspektion gekommen.
Bin aber nicht ganz überzeugt von der Kompetenz der Werkstatt.
Jetzt zu meiner ersten Frage: Kann mir jemand eine kompetente Schrauberbude in der Nähe von Kassel empfehlen?
Dann habe ich bei Euch gelesen, das es Rückrufaktionen von Ford gab (Steuerkette bzw Kettenspanner) mit Buchsteben V,W in der Fahrzeugidentnummer.
Somit wäre mein Fahrzeug auch davon betroffen gewesen.
Und jetzt zu meiner zweiten Frage:
Wo und Wie bekomme ich raus, ob diese Maßnahme bei meinem Fahrzeug auch durchgeführt wurde?
Und wenn nicht , kann ich diese Rückrufaktion jetzt auch noch in Anspruch nehmen? - Ich weiss ist schon die dritte Frage.
Ich bedanke mich bei Euch für Infos.
PS: Schön ist es einer von Euch zu sein!!
Übrigens habt ihr recht, meine Lebensgefährtin hat sich das Fahrzeug gleich eingekreist und mir gleich gesagt,das ich den XP immer bekomme wenn er getankt werden muss und sonst nicht.