Ergebnis:
Kohlen waren noch sehr gut, Welle war auch nichts dran passiert.
Und sonst auch kein Defekt oder ähnliches zu sehen!
Also,
alles ordentlich sauber gemacht, Welle neu gefettet,Kontakte gereinigt und wieder zusammen gebaut!

Und nun macht nicht den selben
FEHLER wie Ich
Wenn ihr das Zahnrad eingelegt habt, müsst ihr die Welle einsetzen!
Ist nicht einfach mit 2 Händen gleichzeitig die Kohlen zurück zu drücken, und gleichzeitig zu versuchen die Welle einzuführen!
Wenn ihr das habt das Magnetgehäuse über die Wicklung, und nun kommt es!!!
Ihr müsst bevor ihr den Deckel vom Motor schliesst die Welle von Hand auf 2WD drehen!
Das heisst, der Dreikant muss EXAKT auf 2WD stehen, was ja nun durch unseren neuen Dämpfer wieder genau der anschlagpunkt ist!
Denn der Grund ist, steht der Dreikant nicht genau in dieser Position bekommt man den Motor nicht mehr ans Getriebe angeflanscht, weil man den Motor nicht oder bessergesagt in diese position wie er montiert werden muss nach unten gedreht bekommt damit der Dreikant richtig einsitzt und die Bohrungen übereinstimmen! Kurz gesagt es hindert ein Vibrationsdämpfer. Und die Dreikantmuffe im Motor bekommt man nicht von aussen gedreht, also wieder aufmachen und Exakt einstellen!

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VW Touareg V10
LandRover Santana (2Türer)
LandRover Santana (4Türer)
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Gruss der der den geilsten Plori hatte!!
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Datt "grosse Schwarze" iss kein Pony!!! Datt iss mein Hündchen!!!

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