Hallo Gemeinde,
hat jemand bereits Erfahrung mit dem Eintragen von originalen Jeep Cherokee-Felgen auf einem Explorer2? Egal wie das Projekt ausgegangen ist... Bin für alle Infos dankbar.
Gruß
Dirk
Felgen vom Cherokee auf EXII
Felgen vom Cherokee auf EXII
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
-
Alterspinner
-
Falk
Mahlzeit,
@Ranger
Gutachten besorgen hört sich ja erstmal gut an.
Wo bekomm ich ein Gutachten von den Original-Cherokee-Felgen her? Und das auch noch für den Explorer... Ich meine keine Zubehörfelgen!
@Falk
Die Gewichtsverhältnisse bei Cherokee und Explorer dürften doch in etwa identisch sein?! 2 Tonnen wird der doch auch haben und die Achslasten sollten auch nicht großartig abweichen, oder...?
Gruß
Dirk
@Ranger
Wo bekomm ich ein Gutachten von den Original-Cherokee-Felgen her? Und das auch noch für den Explorer... Ich meine keine Zubehörfelgen!
@Falk
Die Gewichtsverhältnisse bei Cherokee und Explorer dürften doch in etwa identisch sein?! 2 Tonnen wird der doch auch haben und die Achslasten sollten auch nicht großartig abweichen, oder...?
Gruß
Dirk
96er Explorer II OHV, 115kw, Prins-LPG
- homerbundy
-
Alterspinner
schon mal Gedanken gemacht... ?Hunter hat geschrieben:Mahlzeit,
@Ranger
@Falk
Gruß
Dirk
Cherokee felgen sind für Cherokee hergestellt und im Leben nicht für Ford.. ergo wird es NIE ein Gutachten geben..
was anderes sind Zubehör Felgen.. die können auf beiden passen..
nur einen "wissenden" Prüfer der die evtl Einträgt... weil er weiß das die halten..