hilfe gesucht getribe problem

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
serkan22

hilfe gesucht getribe problem

Beitrag von serkan22 »

hallo ich habe seit ein paar wochen ein 96" explorer ich habe das problem beim anfarht ist die posiotsion D.2.1 ohne funksion 15 bis 20 minuten lang und dann fäert das auto wunder bar ohne probleme wenn ich aber mal rück wert gang einlege oder auf P einlege muss ich wieder 15 bis 20 minuten lang warten öl ist genug drin öl filter ist neu was kann das sien bitte hilft mir danke..
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo serkan22

"Herzlich Willkommen"
..... deine PM zum Thema habe ich auch erst jetzt gelesen :oops:

Ein eigenartiges Problem was du da hast. :shock:
Liest sich so, als ob nicht genug Druck aufgebaut wird.

Was passiert denn, wenn du mehr Gas gibst ... also die Drehzahl erhöhst ?
Schaltet das Getriebe dann schneller hoch ?

Du schreibst auch in der PM, dass das Getriebe vor dem Problem mal draußen war um den Simmering zu wechseln.

Alle Stecker wieder richtig dran ?
Schaltzüge richtig verlegt ?
Ist der Wählhebelpositionssensor wieder in der originalen Position befestigt worden ? (Da gibt es normalerweise eine Lehre dafür)

Wer hat den den Aus- und Einbau gemacht ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
serkan22

getribe problem

Beitrag von serkan22 »

hallo falk danke das du geantwortet hast also wenn ich mehr gas gebe beim warten das der los, fährt dann muss ich weniger als 15 bis 20 minuten warten.und die steckern sind laut der mechanicker alle richtig eingebaut.
und das auto war nicht beim fachwerkstatt gewesen.wegen denn simerring wechseln
aber ich war dann nach beim vielen werkstettenaber keiner wuste wass das sein könnte hier bei uns in braunschweig kenne ich keine mechanicker der von diese fahrzeugen ahnung hat.ihr seid meine einziger hofnung das auto zu reparieren.
Antworten