Kennt jemand das Schaltbild vom Overdrive.Meiner lässt sich nicht mehr ausschalten.
Ist die Sicherung bei Bj 98 anders als bei den 95er?
Gibt es irgendwo auch Teile die dafür in frage kommen z.B. Relais ?
Vieleicht der Knopf am Wählhebel??
Kann man den demontieren??
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ,nächste Woche geht es mit Anhänger im Urlaub.
Gruß Ralf
Overdrive lässt sich nicht ausschalten
Overdrive lässt sich nicht ausschalten
XP II Bj.98er Highclass
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Hallo.
Der O/D-Schalter ist im Prinzip ein Taster,der +12V an einen Eingang der Zentralsteuerung (PCM) legt. Die Spannung kommt ueber Sicherung 26 (10A,gilt fuer Bj.97).Vielleicht ist ja nur das Laempchen defekt,mal die Funktion des O/D waehrend der Fahrt pruefen.
Gruss. Wolfgang
Der O/D-Schalter ist im Prinzip ein Taster,der +12V an einen Eingang der Zentralsteuerung (PCM) legt. Die Spannung kommt ueber Sicherung 26 (10A,gilt fuer Bj.97).Vielleicht ist ja nur das Laempchen defekt,mal die Funktion des O/D waehrend der Fahrt pruefen.
Gruss. Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
schliesst deine Zentralverriegelung noch automatisch wenn Du losfaehrst?
Ich hatte das gleiche Problem und das war ein Symptom, genauso wie eine nichtfunktionierende Heckscheibenheizung (genaugenommen war diese das Problem, H-Heizung an -> Sicherung kaputt!!)
Schau mal auf die Sicherung Nummer 27 (oder 25?) ob die durch ist. War jedenfalls bei mir so.
Viel Glueck,
Ralf
Ich hatte das gleiche Problem und das war ein Symptom, genauso wie eine nichtfunktionierende Heckscheibenheizung (genaugenommen war diese das Problem, H-Heizung an -> Sicherung kaputt!!)
Schau mal auf die Sicherung Nummer 27 (oder 25?) ob die durch ist. War jedenfalls bei mir so.
Viel Glueck,
Ralf