Gewonnen
Gewonnen
Hallo Leute!!
Ich hatte mich bei Bizz motzt auf beworben bei Kabel1 die tunen ja mit Timo & jo. So und heute morgen habe ich einen Tel. bekommen und die meinten ich soll, am 4 Mai in Berlin sein und vorher paar Fotos senden. Also bald könnt ihr sehen was aus einem Exi gemacht Wirt , ich hoffe mal chromfelgen super breit und und... ich gebe euch noch bescheit wenn es soweit ist
grüße
Ich hatte mich bei Bizz motzt auf beworben bei Kabel1 die tunen ja mit Timo & jo. So und heute morgen habe ich einen Tel. bekommen und die meinten ich soll, am 4 Mai in Berlin sein und vorher paar Fotos senden. Also bald könnt ihr sehen was aus einem Exi gemacht Wirt , ich hoffe mal chromfelgen super breit und und... ich gebe euch noch bescheit wenn es soweit ist
grüße
Dat is ja `n Ding!!! Hauptgewinn!
Da wollen wir aber genauestens informiert werden, wie so ein Pool im Kofferraum eingebaut wird.
Wenn das alles so kommt, wie du es dir vorstellst, ist das ja eine Riesensache! Hast du dabei irgend etwas mitzureden (Wünsche), oder heißt es da frei nach Rudi: "Lass dich überraschen!"? Nicht dass aus deinem geliebten XP ein rosa Bunnycar mit Playboy-Sitzbezügen und Weißwandreifen wird...
Nee, wird schon sicher cool werden - Glückwunsch!
Volker

Da wollen wir aber genauestens informiert werden, wie so ein Pool im Kofferraum eingebaut wird.

Wenn das alles so kommt, wie du es dir vorstellst, ist das ja eine Riesensache! Hast du dabei irgend etwas mitzureden (Wünsche), oder heißt es da frei nach Rudi: "Lass dich überraschen!"? Nicht dass aus deinem geliebten XP ein rosa Bunnycar mit Playboy-Sitzbezügen und Weißwandreifen wird...

Nee, wird schon sicher cool werden - Glückwunsch!
Volker
XP - seperates the men from the boys!
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
--------------------------
Hatte mal `n XP98, 207 PS
Black Edition
(183/700),
+60mm Spur
- Dauertester
Auf jeden Fall das Video als Andenken aushändigen lassen - kannste dann ja umformatieren auf Quicktime oder MPEG2 und auf nen Webspace zum runterziehn einstellen - das is was für´s Familienalbum. Bin schon gespannt was draus wird, halt uns in jedem Fall auf dem Laufenden !
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Also ich hoffe nicht das die mir alles in pink machen das wer ja ohhh nein
ich darf sagen was ich mir vorstelle aber ob die es machen ist eine andere frage. Die folge mit Bronco habe ich auch gesehen war ok. wie gesagt will auf jeden Fall Chromfelgen, airbrush. und innen habe ich ja alles neu. auf jeden Fall bekommt ihr die genaue sende Zeit. und eine Kopie werde ich auch stellen.

Das möchte ich auch sehen. Ich denke die Sitze werden neu bezogen evtll Alcantara. Dann bestimmt noch lackieren. Und wenn dann noch eine Feine Anlage rein kommt mit TFT Monitoren etc. Dann ja dann
schauen wir mit unseren XPs "Alt" aus.

schauen wir mit unseren XPs "Alt" aus.
Jorum für den Bereich Stretchlimousinen http://www.limoforum.de
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
http://www.facebook.com/Ostseelimousine
- Maniac Cowboy