Falk
Skype ist ein Protokoll für Internet-Telefonie ( VoIP / Voice over Internet Protocol ). Der Skype-Name ist ein Nutzernamen für eine VoIP-Rufnummer, vergleichbar mit einem Online-Namen bei einem Internetanbieter, also z.B. den Yaoo-Screen oder AOL-Screen. Und dafür gibt´s eigene Messenger, in denen du dann siehst, wenn ein VoIPler online ist 
*was bin ich heut wieder ein klugscheißer..... *
*was bin ich heut wieder ein klugscheißer..... *
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
-
Alterspinner
- Fred_NB_CA
hmmwen ich nit irre is das ein kleiner "hack" bzw. Mod (Erweiterung) der mit dem easymod eingebunden werden kann.
Ich hab meinen Nick im Profil einmal nun unter "Interessen" eingetragen.
Ansonsten hab ich einmal dreist einen Skype-Chat gemacht, den man H I E R ("Skypeacount & Installiert vorrausgesetzt) findet.
Ich hoffe keinem damit auf die Fuesse zu treten.
Gruesse aus Usa
Fred
hmmwen ich nit irre is das ein kleiner "hack" bzw. Mod (Erweiterung) der mit dem easymod eingebunden werden kann.
Ich hab meinen Nick im Profil einmal nun unter "Interessen" eingetragen.
Ansonsten hab ich einmal dreist einen Skype-Chat gemacht, den man H I E R ("Skypeacount & Installiert vorrausgesetzt) findet.
Ich hoffe keinem damit auf die Fuesse zu treten.
Gruesse aus Usa
Fred
-
Ford Anton
- Fred_NB_CA
Ford Anton
-
Nahja, ich bin da immer soh´n bissen kritisch.
Die Admins und bzw. Falk seine Forumtechniker haben sicher schon mal was
mit ,,den Bösen" zu tun gehabt.
Sonst ist das ja nich schlecht. Hmm obwohl jetzt erst einer nach soo
langer Zeit auf die Idee gekommen ist.
FA
Die Admins und bzw. Falk seine Forumtechniker haben sicher schon mal was
mit ,,den Bösen" zu tun gehabt.
Sonst ist das ja nich schlecht. Hmm obwohl jetzt erst einer nach soo
langer Zeit auf die Idee gekommen ist.
Ford
feel the difference
feel the difference
-
LudwigThoma
Ich finde dass das mit dem Skype eine nicht so gute Idee ist.
Weil dies ist eine "öffentliche" Seite! die von jedem eingeschaut werden kann und die vom Gogglespion regelmässig ins Visier genommen wird!
Daher sollten wir mit Daten wie Skype,Msn und Icq Adds vorsichtig sein. Diese kann man entweder in PM s tauschen oder einen zusätzlichen Bereich schaffen der nur von Mitgleidern eingesehen werden kann.
Anders müssten wir die Seite für außen stehenden nicht einsehbar machen, was ich wiederum auch nicht gut fände. Explorer4x4 ist ein Board was helfen soll, und diese Hilfe sollen/müssen die Leute auch durch Goggel und Co finden können. Auch wenn ich persönlich nix von Goggel halte.
Weil dies ist eine "öffentliche" Seite! die von jedem eingeschaut werden kann und die vom Gogglespion regelmässig ins Visier genommen wird!
Daher sollten wir mit Daten wie Skype,Msn und Icq Adds vorsichtig sein. Diese kann man entweder in PM s tauschen oder einen zusätzlichen Bereich schaffen der nur von Mitgleidern eingesehen werden kann.
Anders müssten wir die Seite für außen stehenden nicht einsehbar machen, was ich wiederum auch nicht gut fände. Explorer4x4 ist ein Board was helfen soll, und diese Hilfe sollen/müssen die Leute auch durch Goggel und Co finden können. Auch wenn ich persönlich nix von Goggel halte.
- Fred_NB_CA
LudwigThoma
- Fred_NB_CA
LudwigThoma
-
Ford Anton
wieder ich
Jo, jo jo so ist das. Jetzt ma ab von diesem Forum ABER das InternetLudwigThoma hat geschrieben:Ich finde dass das mit dem Skype eine nicht so gute Idee ist.
Daher sollten wir mit Daten wie Skype,Msn und Icq Adds vorsichtig sein.
und dessen unbegrenzte Möglichkeiten ist das reinste Verbrechen!
Ich bin zwar kein Hacker aber ich weiss wie man so einige Sauereien
veranstalten kann. (
Wie Ludwig schon erwähnte würde ich das so einrichten dass nur angemeldete Besucher Zugriff auf die Profile haben. Und das mit Skype
und dessen folgenden Aktivitäten/Möglichkeiten lassen.
Was sagt denn eigentlich Falk, Börni, Flashman und/oder micha2 dazu?
FA
Ford
feel the difference
feel the difference