Nach bekannter Manier vorgegangen, leider erstmal festgestellt, dass der neue Öl-Filter nicht passt. Gibt ja anscheinend "Tiefe" und "Flache" Getriebeölwanne. Ich hab die Tiefe, also braucht mein Filter das kleine Plastikröhrchen in der mitte, der bestellte hat das nicht.
Gut, Valve-Body-Dichtungen auch die verkehrten...Also gleich anderen Satz von TransGo mein ich bestellt, warten wirs ab.
Habe ursprünglich bei Pioneer extra den Satz für 4R44E/4R55E bestellt, anscheinend doch iwie nicht der passende. Auf meine Automaten steht exakt "4R44E/4R55E" drauf, das heißt wohl nichts im Detail

Meine Frage:
Bei den kleinen Klammern, gibt es hierbei was zu beachten?
Bei einer ist mir aufgefallen, dass diese sehr lose ist. Siehe Bild. Beim Reinigen vom ValveBody ist mir die auch erstmal rausgefallen, das hat ne Zeit gedauert bis ich raus hatte, wo die hingehört.

Kann man diese "nachbiegen", damit die strammer sitzt? Und wenn ja, wie? Die anderen sitzen ja alle stramm.

Und bei den meisten Beiträgen zum Thema wird geschrieben "Dichtungen einfach abziehen". Meine beiden Dichtungen waren so festgepappt, dass ich alles milimeterweise abschaben musste, beide Dichtungen, ca 2h lang...
Zu guter letzt, beim Ausbau hab ich festgestellt, dass alle Dichtungen recht neu aussehen, auch so manche farbige Feder überm ValveBody gefunden, also hätte ich mir alles sparen können, hat wohl mal wer überholt und evtl "optimiert". Fehler hatte ich auch keinen...