Moin,
kurze Frage..
Kurbelwellendichtring am OHV vorne...
Kommt Montag, Mittwoch gehts in Urlaub.
An sich... Riemen runter, Riemenscheibe runter, Dichtring raus und neuen Dichtring rein...
Irgendwelche versteckten Gefahren... keine Lust am Losfahrtag von der Family gesteinigt zu werden.
VG
B
OHV - Kurbelwellendichtung vorne
OHV - Kurbelwellendichtung vorne
Typ: 1993 XPI - 220tkm - das meiste geht wieder - doch nicht - doch!
Re: OHV - Kurbelwellendichtung vorne
Stell einfach zur Sicherheit ein ausreichend großes Ersatzfahrzeug bereit, dann musst du dir auch keine Gedanken wegen der Familie machen!
Versteckte Gefahren sehe ich eher weniger, außer die Riemenscheibe wehrt sich dagegen von der Kurbelwelle abgezogen zu werden.
Na ja, der Zusteller könnte am Montag nicht kommen, die Sendung kann verloren gehen .........
Gutes Gelingen wünsche ich dir, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
Versteckte Gefahren sehe ich eher weniger, außer die Riemenscheibe wehrt sich dagegen von der Kurbelwelle abgezogen zu werden.
Na ja, der Zusteller könnte am Montag nicht kommen, die Sendung kann verloren gehen .........
Gutes Gelingen wünsche ich dir, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)