Explorer IV: Welche Koppelstangen und Stabilager kaufen?

Aktuelle Diskussionen zu zu Allrad- und Fahrwerkstechnik
Antworten
DerChef

Explorer IV: Welche Koppelstangen und Stabilager kaufen?

Beitrag von DerChef »

Ich möchte mir gerne Koppelstangen und Stabilager für meinen 2007er Explorer bei Rockauto besorgen. Die Koppelstangen gibt es dort noch von Motorcraft, die Stabilager leider nicht mehr.
Welche unten genannten Produkte könnt ihr empfehlen, bzw. mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Grüße aus Köln,
Harald

Bild
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Mopar_Driver

Beitrag von Mopar_Driver »

Also persönlich habe ich mit keinem der aufgeführten Hersteller bisher Probleme gehabt und mit ACDelco machst du sicherlich gar nichts falsch.
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.

ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
Wanne V8

Beitrag von Wanne V8 »

Wer weiß wie große Unterschiede wird es bei der Qualität für die Koppelstangen wohl kaum geben. Ich kaufe mir solche Sachen immer als komplettes Kit für die Vorderachse, nur sind da dann allerdings keine Gummis für die Stabilager dabei.

Mittleres Preissegment, alles aus einem Lager, dann passt das schon, da kann man nicht viel falsch machen.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Antworten