Der Engelbert ist schon klasse, entweder kommt gleich mal Spam, oder er testet ob er noch was schreiben kann.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Du lachst, dass ist ja auch ok. Aber wenn ich mir mal die 15 verbliebenen Beiträge ansehe, also die älteren eben, dann finde ich da in bekannter Weise die „Engelbertschen“ Texte, die praktisch immer einen netten Spam Hintergrund haben. Entweder schön verpackt, oder auch mal ganz offen, was anderes findet man da auch nicht.
Ob ich das jetzt lustig finden muss, dass ich noch nicht mal beantworten, so lange er jedoch keinen Sachen bereitet, so lange kann er auch testen ob er noch was schreiben kann. Die Welt ist schon verrückt genug, da kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht mehr an, so lange man halt drüber lachen kann!
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Entscheidet Ihr...so selten wie der schreibt und auch recht unaufdringlich finde ich es nicht so störend, dass er gleich weg müsste...aber ,wenn Ihr meint....mir ist es egal...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.