Was sich unter dem Lack und dem Plastik verstecken kann:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo,
das ist Sandgestrahlt worden,aber ich denke mal,der Wagen hat es hinter sich.
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Reiner hat geschrieben:Hallo,
das ist Sandgestrahlt worden,aber ich denke mal,der Wagen hat es hinter sich.
Gruß Reiner
Warum sollte man sich die Arbeit mit dem Strahlen machen, wenn der Wagen es hinter sich hätte?
Das war/wäre ja schon vorher absehbar gewesen. Da hätte man sich das Strahlen sparen können.
Der gehört wahrscheinlich irgendwelchen verrückten, denen er so ans Herz gewachsen ist, dass sie da jetzt erstmal 10-20 TEUR drin versenken.
......oder?
Wer hat, der kann. Auch wenn es so gar keinen Sinn macht.
U2 EZ 2001, 4,0 SOHC, LandiRenzo-Gasanlage, 92 ltr. Unterflurtank 720x270
Mit PU Schaum die Form nachzeichnen und dann mit Glasfaser laminieren und er sieht wieder schön aus.
Da ist es doch billiger eine andere Karosse aufzusetzen. Für die ganzen Schweißarbeiten muss der innen leer sein, sonst hat der Teppich auch noch Löcher.
Nach dem ersten Einsteigen ist es ein Gebrauchtwagen.
Explorer XLT Modell 2000
Honda GL500 Bj.83
Holder E12 Bj.64
Staub PP3B Bj.59
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, mir gefallen die vermurksten reparierten Stellen, immerhin hat da jemand seinen guten Willen gezeigt, oder wie man das auch sonst nennen kann.
Der Rest ist jetzt ein echtes Kunstwerk, dass sollte man mal so ausstellen! In Polen bekommen sie das doch bestimmt wieder kostengünstig hin.
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Schade, schade, der TÜV sollte echt mal flexibler werden!
Angeboten als: "Fahrzeug mit dem Alter entsprechenden Gebrauchsspuren" lässt sich so was beim nächstbesten Fähnchenhändler bestimmt unter die Leute bringen.
In einem dritte Welt Land würde selbst der klägliche Rest sicherlich noch jahrelang als Buschtaxi genutzt werden. So lange der Rahmen noch hält und die Räder sich drehen, ist es immer noch besser als zu Fuß zu gehen.
In welchen Zusammenhang ist der Wagen eigentlich so freigelegt worden, um zu überprüfen ob sich die Reparatur noch lohnt, oder wegen einem Gutachten für ein Fahrzeug mit "geringen Gebrauchsspuren"?
Go big or go home! 02er Ford Expedition Eddie Bauer, 5,4L 2-Ventil Triton V8, 2WD, 275/60/R17, Air Ride, 3,55er Achse mit Sperre, 3,5t AHK.
KME NEVO Pro Gasanlage, Hana Gold Ventile, 103L Gastank, Prins ValveCare Elektronik + Sequentielle Additivzuführung mit 8-Fach Verteiler + nachfüllbare Additivflasche.
Leistungssteigerung durch Programmierung auf 98 Oktan (ca. 300PS / ca. 500Nm)
Der fährt in ein paar Wochen weder. Mit frischem Tüv und jungfräulichem Unterboden.
Das Heck ist schon wieder gesund!
Sonst hätte ich ihn nicht strahlen lassen.
Ihr werdet teilhaben
www.anncarina.de
anncarina hat geschrieben:Der fährt in ein paar Wochen weder. Mit frischem Tüv und jungfräulichem Unterboden.
Ihr werdet teilhaben
Lohnt das wirklich ?
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
anncarina hat geschrieben:Der fährt in ein paar Wochen weder. Mit frischem Tüv und jungfräulichem Unterboden.
Ihr werdet teilhaben
Lohnt das wirklich ?
... ich hätte gedacht, dass der Lochfrass erst nach dem Strahlen so hervorkam...
Gruß Guido
Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Smart 450 Bj 2000
Smart Roadster
Mercedes W126 500SEC,
Krause Duo Dreirad,
Simson Habicht,
vormals Explorer
aktuell Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Bergamont Pedelec
Hyosung Aquila Chopper
www.anncarina.de