Dichtungen für
Steuerblock oben
Steuerblock unten
Kolben Rückwärtsgang
Getriebeölwanne
Getriebeölfilter mit O-Ring
Vorbereitung:
große Dichtung so kopieren das die Dichtung von unten zu sehen ist und die Kopie auf ein Holzbrett kleben.
Schraubenlöcher nachbohren.
Öl absaugen
Wanne losschrauben abnehmen
Filter losschrauben und abnehmen.
Deckel vom Kolben Rückwärtsgang losschrauben und abnehmen
Steuerblock losschrauben und abnehmen und dabei die Schrauben wegen der drei unterschiedlichen Längen in das jeweilige Loch im Holzbrett stecken.
Kolben Rückwärtsgang rausnehmen ( Achtung!! Öldusche!!)
Dichtung vom Steuerblock abschaben
Separatorplatte abnehmen ( 3 Schrauben T30 - Aufpassen das keine Teile an der Platte kleben bleiben)
Untere Dichtung abschaben
Dichtungen erneuern ( leicht einölen )
in umgekehrter Reihenfolge zusammen bauen
Anzugsdrehmoment Steuerblockschrauben 13 NM
Bauteilpositionen im angehängten Bild ( Quelle TransGo)
