Hallo Gemeinde,
nach dem ich vor kurzem das problem mit dem Motorruckeln mittels neuer Zündspulen in den griff bekommen habe tut der Kompressor seinen dienst nicht mehr so wie er soll.
Er schaltet sich kurz ein 3-4 sekunden dann stottert er eine ganze weile vor sich hin und man hört ein klicken und ganz leises entlüften.
Seit kurzem leuchtet Service Engine Soon wieder.Kann das mit dem kompressor zusammenhängen wegen zu hohem strom?
Hat jemand einen Tip wo ich ansetzen könnte.
MfG
Andreas
und ewig nervt der Luftkompressor
und ewig nervt der Luftkompressor
Kleenex ist auch dick und durstig!
2002 Dodge Ram 1500 4,7
2001 Expedition XLT 5,4
2002 Dodge Ram 1500 4,7
2001 Expedition XLT 5,4
- anncarina
- Moderatoren-Team
- Beiträge: 20587
- Registriert: 28.06.2007 21:24
- Wohnort: anncarina
- Kontaktdaten:
Beim 01er würde ich immer zuerst das Relais vorn rechts unter der Stoßstange checken.
Was ist denn der Fehlercode??
Was ist denn der Fehlercode??
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
So nun ist ein Federfahrwerk drin.
Fehlerauslesen wird demnächst gemacht,da die ganze Aktion die Batterie völlig ausgelutscht und getötet hatte.ging gar nichts mehr.
Seit heute morgen ruckelt er auch wieder.
Mal sehen was er jetzt hat!
Fehlerauslesen wird demnächst gemacht,da die ganze Aktion die Batterie völlig ausgelutscht und getötet hatte.ging gar nichts mehr.
Seit heute morgen ruckelt er auch wieder.
Mal sehen was er jetzt hat!
Kleenex ist auch dick und durstig!
2002 Dodge Ram 1500 4,7
2001 Expedition XLT 5,4
2002 Dodge Ram 1500 4,7
2001 Expedition XLT 5,4