nachdem ich etwas Schwierigkeiten mit der Benzinpumpe hatte,
sollte diese getauscht werden. Meine Werkstatt meldet mir nun aber,
dass im Tank große Mengen Schmutz, v.a. Rostbrocken in verschiedenen
Größen, herumrollen und ein "Schwamm"-Filter auch zugesetzt sei.
Durch das Pumpenloch kommt er mit der Hand nicht weit genug in den Tank.
Was würdet Ihr in dem Fall tun?
Tank tauschen? Oder kann man den evtl. oben aufsägen und nach Reinigung
mit Flüssigmetall wieder verschließen?
Wie genau muss ich mir das mit der Bosch-Wegfahrsperre und der Pumpe
vorstellen? Kann man Pumpe und Tank wechseln? Er findet das Sperrmodul
auch nicht, es gehen wohl nur 2 Drähte zur Pumpe und es sieht nicht so aus
wie in der schwedischen Anleitung zum Ausbau der WFS.
Es ist aber difinitiv die Bosch-Anlage verbaut.
Die Sache drängt leider etwas, weil der Explorer der Werkstatt die große
Bühne blockiert...
Grüßchen und Danke schonmal!

ius