Die Stoßstange zeigte sich als Bruchstange und das Fernlicht liegt nun im Kofferraum...bringt dort auch keine sonderliche Lichtausbeute.
Shit happens..muss gleich mal beim Thomas nach Stoßstange und fahrerseitigem Fernlicht nachfragen...

Iwie schon...ich stand kurz vorher dermaßen seitl. schräg (iwo im Bereich von knapp 45 Grad geschätzt...auf meine Anzeige konnte ich gar nicht mehr schauen) ,dass ich schon ein wenig nervös wurde...deshalb hab ich auch ein wenig zu schnell hangabwärts gelenkt und dabei die Sturzbach-Rinne mit einem Haufen Laub drinnen in der Tiefe unterschätzt.nordexe hat geschrieben:Bei der Konflikt Beschreibung hast du aber noch Glück gehabt
Man sieht es auf den Fotos (extra gerade gemacht) nicht so gut:schopy hat geschrieben:Ich will ein hinterher-Foto des Grabens sehen, aus dem Du Dich herausgewühlt hast...![]()
Und das komplett mit der Euro-Palette....Ladungssicherheit wird immer wieder vernachlässigt...anncarina hat geschrieben:NA eigentlich müsstest Du jetzt den verklagen der den Klotz da "verloren" hat![]()
![]()
Er reichte...die tatsächliche Schräglage war das für mich Spannendere...schopy hat geschrieben:Ist Alles für die Terrorabwehr...
Der Graben las sich anfangs spektakulärer...