Es ist wieder soweit.
TÜV ist fällig
Ich muss den oberen Dreieckslenker Fahrerseite wechseln.
Die linke Seite habe ich los, aber die andere Seite wo die Bremsleitungen laufen
macht mir Stress. Soll heißen:Ich bekomme die Schraube nicht weit genug raus.
Hat jemand vielleicht einen Tip für mich?
Gruss
Olli
Ford Explorer U2 99, Zavoli Gasanlage,265000km....
Hast Du die Schraube mittlerweile raus bekommen?
Ich denke ja, das Du das obere Stützlager aus dem Radnarbenträger heraus hast, um die Spannung vom D.e.lenker zu nehmen.
Dann mußt Du Dir etwas suchen, womit Du Druck auf die Schraube ausüben kannst, um dann die Schraube heraus zu drehen.
Das sollte wohl klappen.
Behauptet Der Nix
Besser aufrecht sterben , als auf den Knien leben!
Explorer U2 5.0 - 16V
Bauj.1996 4WD Permanent-Allrad
verkauft,23.04.2019
Chevrolet HHR 2.4
Chrysler PT Cruiser 2,0
Mopet fahren wir auch :
Honda CBX 1000 -79 , Honda GL 1100 -81 ,
Susuki SV 650-99 , Molotov K 750 Gespann -67
Hi.
Danke für die Antwort.
Soweit ist alles los,aber es fehlen bei der Schraube ein paar Millimeter obwohl ich die Bremsleitungen an die Seite gedrückt habe.
Gruss
Olli
Ford Explorer U2 99, Zavoli Gasanlage,265000km....
Bremsleitung musst du ausclipsen und dann darf geknäuelt werden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Musste meine oberen Querlenker auch wechseln heute. Was eine sch*** Arbeit. Beim XP3 sind es pro Seite nur 3 Schrauben, die es aber in sich haben / sorry hatten. Musste die Schrauben flexen und sprengen.
Muss aber sagen, es hat sich rentiert, die Traggelenke waren schon ordentlich ausgenudelt.
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.
ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
Ein vollkommen neues Fahrgefühl wenn es sich beim Lenken nicht mehr nur um das vorschlagen einer Richtung handelt
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Zuletzt war bei mir wie beim XP2 auch eine Koppelstange gebrochen. 3 Wochen vorher war noch alles ok und dann war da dieses wabbelige Gefühl im Lenkrad. bei 210tkm kann man aber nicht meckern, wenn jetzt langsam die Fahrwerkteile nach Zuneigung schreien...
Ford Explorer Limited 3.5 4x4 V6 BJ 2014
& auf der Suche nach einem Ford Bronco 3rd Gen.
ex Ford Explorer XLT 4.0 V6 BJ 1999
ex Ford Explorer Limited 4x4 4.6 V8 BJ 2002
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.