Ich heiße Andreas, 33 Jahre Jung und Selbstständiger Heizungsbauer aus Heusenstamm, nahe Frankfurt am Main. Verheiratet, ohne Kinder, dafür mit 2 Katzen und 1 Hund. (Der sich teilweise für ne Katze hält glaub ich)
Habe mir einen gestern einen Explorer gekauft. Nicht viel Ausstattung drin, aber alles was ich habe wollte. Automatik und Funktionierenden Tempomaten.
Meine Frau fährt einen Mazda Tribute 4WD, der darf nur leider nix ziehen.
Das war auch einer der Gründe warum ich mich für den Explorer entschieden habe.
So kommen wir mal zum Auto.
Ford Explorer U2
4.0L mit 156PS, also der kleinerer von beiden.
BJ 1995 mit 225000KM.
Getriebe schaltet sauber durch. Rest passt schon.
Rost an den bekannten stellen hält sich grenzen.
Ein bisschen was ist dran zu machen, aber nix was mich abschreckt.
Tempanzeige im Tacho hängt auf halb 8. Die Heizung wird nicht wirklich warm, klappen und Motoren arbeiten aber. Ich denk mal WT ist dicht.
Achja, evtl noch ein paar sachen zu mir. Ich bin jahre lang Ford Probe gefahren. Beide sogar, also den P1 als auch den P2. Daher kenn ich das Unterdruck und Klappensystem von Ford recht gut.
Das Komplette WHB hab ich auch schon bekommen. Werd ich bei gelegenheit mal zur Hand nehmen.
Seid 5 Jahren bin ich mit meinen Sommerautos auf Japaner umgestiegen.
Mein Objekt der begierde in dem viel arbeit drin steckt, ist ein Nissan Skyline R33 mit knapp 600 Pferdchen auf der Achse.
Mein 2t Projekt ist das Sommerauto meiner Frau, ein Nissan 200SX S13, Motor Serienzustand. Dezent tiefergelegt und schöne Felgen drauf.
So wie es meiner Frau gefällt

Das ganze Sammelsurieum steht in meiner Halle die ich habe. Dort wird geschraubt wie es die Zeit ergibt.
So genug von mir. Ich hoffe ihr habt nen Überblick über mich bekommen.
Den Stammtisch-Fred hab ich schon gefunden, da werd ich mich auf alle fälle mal Blicken lassen. Sowas macht mir tierischen Spaß

Bis dahin
Andreas