Hi
nachdem mir mein Dicker ( Explorer Limited Bj 2000) nun 13 Jahre treue Dienste geleistet hat haben wir beschlossen uns zu trennen. Ältere Forums-Mitglieder werden sich noch an den ein oder anderen Ausritt erinnern. Da mein Fuhrpark durch einen Firmenwagen erweitert wurde und ich die notwendige Reparatur nicht mehr durchführen möchte,
Grund ist eine notwendige Reparatur des Hinterachsgetriebes, verkaufe ich nun schweren Herzen den Wagen.
Im einzelnen:
Km: 170.000
Motor 100.000 (Neuer Motor durch Ford eingebaut)
Blau metallic incl Radkästen und Schweller; Leder Sitze Grau mit Sitzheizung vorn; Schiebedach; Alle Bremsscheiben und Beläge neu (ungebraucht) Hundegitter; neuer Querlenker vorne rechts, Gebrauchsspuren aber altersgerechter Zustand. Winterreifen auf Alu- Felgen. Zusätzlich sind noch AT- Reifen vorhanden. Zus. Dachträger für Koffer o. ä. sind auch vorhanden.
Der Tüv ist im Januar 2014 abgelaufen. Nachdem alle Bremsen und der Querlenker gemacht wurden ist bei der Wiedervorführung aufgefallen das aus der Steckachse hinten Öl ausgetreten ist, Beim öffnen haben wir festgestellt das eine Feder gebrochen ist und einem Zahnrad fehlen Zähne. Sicherlich machbar aber ich investiere hier nicht mehr.
Preis: 1250,-€ (bei Selbstabholung mit Hänger).
Bei Interesse bitte unter 0170 2017605 ab 17.30 Uhr melden. Standort ist im Oberbergischen.
Gruß Krauxel
Explorer Limited BJ 2000
Explorer Limited BJ 2000
Gun dionadh sibh dia agus an laigl leotha !