Sicherung für Blinker und Innenraumgebläse fliegt immer raus
Sicherung für Blinker und Innenraumgebläse fliegt immer raus
Hallo, habe seit ein paar Tagen oben aufgeführtes Problem. Es handelt sich um einen 94 er Explorer. Ich kann ihn starten und laufen lassen. Dabei kann ich den Blinker und das Gebläse laufen lassen ohne das etwas passiert. Ich kann das Auto auch ausmachen und wieder starten mit eingeschaltetem Blinker und Gebläse. Alles läuft. Wenn ich dann losfahren möchte und die Gangschaltung betätigen geht es los. Entweder fliegt die Sicherung dann sofort raus oder ich kann losfahren und einige Meter später fliegt die Sicherung raus. Ich bin zur Werkstatt gefahren und die haben sofort losgebollert da hätten sie keinen Schaltplan und auch keinen Sicherungsbelegungsplan. Allgemein schlechte Laune. Gibt es hier jemanden der sich auskennt oder vielleicht sogar in der Nähe wohnt oder der so was schon mal hatte und mir weiterhelfen kann. Wohne in Leichlingen. Liegt zwischen Köln, Düsseldorf und Solingen. Gruß Suse
- anncarina
- Moderatoren-Team

Hier mal ein paar hilfreiche Auszüge ausm WHB.

Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland.
Es kann bei Anwendung der Unterlagen keine Haftung seitens Ford oder des Forums übernommen werden.
Die Unterlagen unterliegen dem Copyright Vervielfältigung/kopieren wird hiermit ausdrücklich untersagt.

Mit freundlicher Genehmigung der Ford Werke Deutschland.
Es kann bei Anwendung der Unterlagen keine Haftung seitens Ford oder des Forums übernommen werden.
Die Unterlagen unterliegen dem Copyright Vervielfältigung/kopieren wird hiermit ausdrücklich untersagt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.