Hallo Zusammen
Ich suche für meinen 98 er Navi neue Scheinwerfer mit E-Zulassung.Kann mir jemand da weiter helfen wo ich Sie bekommen könnte und was sie kosten könnten ?
Meine alten Scheinwerfer sehen ziemlich mitgenommen aus und Einer ist auch leider kaput,also müssen Neue her.
Scheinwerfer für meinen 98 er Navigator
Scheinwerfer für meinen 98 er Navigator
Es gibt keine Probleme nur Lösungen
Wieso mit E-Kennzeichnung?
Der Wagen ist mit den serienmäßigen Scheinwerfern abgenommen worden.
Insofern darfst Du die auch benutzen.
Grüße,
Harald
Der Wagen ist mit den serienmäßigen Scheinwerfern abgenommen worden.
Insofern darfst Du die auch benutzen.
Grüße,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Hallo Rene!
Also in Amerika gebaute Fahrzeuge besitzen in der Regel keine Teile mit E-Prüfzeichen.Ich dachte ja,daß du dich durch deine Vorgängerfahrzeuge damit auskennen würdest.Jetzt wäre mal ein Bild von den derzeitigen Scheinwerfern hilfreich,sowie von denen,die du noch hast
Gruß Reiner
Also in Amerika gebaute Fahrzeuge besitzen in der Regel keine Teile mit E-Prüfzeichen.Ich dachte ja,daß du dich durch deine Vorgängerfahrzeuge damit auskennen würdest.Jetzt wäre mal ein Bild von den derzeitigen Scheinwerfern hilfreich,sowie von denen,die du noch hast
Gruß Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Was sagen die Papiere bzgl. der Scheinwerfer?
Steht das was von „in etwa Wirkung”?
@Reiner: Meiner hat tatsächlich E-Nummern auf den originalen Scheinwerfern. Wurden wohl in GB produziert.
Steht das was von „in etwa Wirkung”?
@Reiner: Meiner hat tatsächlich E-Nummern auf den originalen Scheinwerfern. Wurden wohl in GB produziert.
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

In GB mit Linksverkehr sehen die Scheinwerferkegel anders aus.DerChef hat geschrieben:....
Meiner hat tatsächlich E-Nummern auf den originalen Scheinwerfern. Wurden wohl in GB produziert.
Manche GB-Autofahrer kleben da bestimmte Bereiche am Scheinwerfer mit schwarzer Folie ab.
Ob der TÜV da ja sagt?
Wolfgang
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
Sorry, ich meine in Wirklichkeit die Nebelscheinwerfer meines XP.
@Wolfgang: Ford kann Scheinwerfer für den amerikanischen Markt auch in GB produzieren lassen.
Auch wenn diese dort keine Verwendung finden. Der V6-Motor kommt ja auch hier aus Köln.
Und da wird es noch so manches weitere Bauteil geben, welches irgendwo auf der Welt außerhalb der USA für den amerkanischen Markt produziert wird.
Du weißt schon, dass ich einen IVer US-Explorer fahre?
Grüße,
Harald
E11 steht für Großbritannien!

@Wolfgang: Ford kann Scheinwerfer für den amerikanischen Markt auch in GB produzieren lassen.
Auch wenn diese dort keine Verwendung finden. Der V6-Motor kommt ja auch hier aus Köln.
Und da wird es noch so manches weitere Bauteil geben, welches irgendwo auf der Welt außerhalb der USA für den amerkanischen Markt produziert wird.
Du weißt schon, dass ich einen IVer US-Explorer fahre?
Grüße,
Harald
E11 steht für Großbritannien!

rockauto.com
Stück 77,- €
mit Fed-Ex International (82,-€ Versandkosten) + 51€ Einfuhrabgaben...
288,-€ all inclusive...
ich glaube, dass einzige E-Zeichen an Deinem Fahrzeug könnte an Deiner, falls vorhandenen, Anhängerkupplung sein. Ansonsten wirst Du da nichts finden. Also, vergiss das E-Zeichen. Rockauto ist die, meines Erachtens, schnellste und komfortabelste Lösung. Allerdings nur in Verbindung mit Fed-Ex international...so hast Du keine Probleme mit dem Zoll.
Stück 77,- €
mit Fed-Ex International (82,-€ Versandkosten) + 51€ Einfuhrabgaben...
288,-€ all inclusive...
ich glaube, dass einzige E-Zeichen an Deinem Fahrzeug könnte an Deiner, falls vorhandenen, Anhängerkupplung sein. Ansonsten wirst Du da nichts finden. Also, vergiss das E-Zeichen. Rockauto ist die, meines Erachtens, schnellste und komfortabelste Lösung. Allerdings nur in Verbindung mit Fed-Ex international...so hast Du keine Probleme mit dem Zoll.