Niveauregulierung Anzeige

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kniggi69
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Niveauregulierung Anzeige

Beitrag von kniggi69 »

Hallo zusammen 8)

ich habe mal wieder ein neues Problem.
nachdem ich nach langen Monaten endlich mein Auto wieder von einer unfähigen Werkstatt zurück habe ist eine Sache erledigt und eine neue vorhanden :evil:

die Niveauregulierung-anzeige geht beim starten aus und geht beim fahren meist nach 10 min +/- plötzlich an, wenn ich dann entweder den wagen neu starte oder den schalter aus-ein schalte ist die anzeige wieder eine weile aus.

mir ist allerdings auch aufgefallen dass ich den kompressor nicht mehr höre..

Hat jemand eventuell eine Idee?
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vielen dank
kniggi

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DannySuko
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Beitrag von DannySuko »

Am besten erst mal prüfen, ob der Kompressort tatsächlich nicht mehr läuft.
Dann wäre dort nachzuschauen.

Wenn er läuft und auch hochpumpt, handelt es sich um eine Fehlfunktion entweder des Warnsystems oder des Kompressors.
Andere hier wissen sicherlich, ob man Fehlercodes auch für das System auslesen kann.
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anncarina
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Beitrag von anncarina »

Schau mal hier:

http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=20483

So als erster Anhaltspunkt
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Wolfgang G.
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Beitrag von Wolfgang G. »

Das ist so bei einer Fehlfunktion der Niveauregulierung.

Mit einschalten der Zdg. läuft wahrscheinlich der Kompressor für eine min.
Wenn sich die Höhe nicht ändert nach kurzer Pause ein neuer Versuch.

Nach ca. 20min Abbruch,die gelbe Lampe leuchtet.
Nach abstellen und erneut Zdg. an beginnt das wieder von Neuem.

Fehler:da macht der Kompressor keinen Druck.
Die Tips abarbeiten.


Wolfgang
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Beitrag von kniggi69 »

Eine Frage muss ich jetzt mal stellen, da ich erst in ein paar Tagen mich um das Problem kümmern kann....
Kann etwas passieren wenn man so weiter fährt?
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vielen dank
kniggi

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Beitrag von anncarina »

Mal abgesehen von der Tatsache das die Scheinwerfer evtl. zu hoch stehen und die Anti Wank Steuerung nicht funktionieren sind keine Probleme zu befürchten.
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Beitrag von kniggi69 »

gibt es einen Schaltplan für das alles? bzw heute hab ich ein loses grüne kabel gefunden das im Fahrer fussraum rum hing. sieht aus wie irgendwo rausgerissen, das andere ende verschwindet in der mitte hinter das amaturenbrett... :o


also es gibt werkstätte wo man niemals hin sollte...die haben mein wagen kaputter gemacht wie vorher.:evil:
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Beitrag von anncarina »

Es gibt selbstverständlich Schaltpläne.
Aber ein grünes Kabel das von irgendwo kommt und da raus hängt reicht natürlich nicht um es auf dem Schaltplan zu finden oder eine vernünftige Fehlersuche zu starten.

Als erstes solltest Du den Fehlercode heraus bekommen.
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