windabweiser abe
windabweiser abe
hallo alle zusammen,da an meinem ex auf der beifahrer noch ein windabweiser dran ist,möchte ich nen satz nachkaufen,problem ist aber das diese alle ohne abe sind, hat zufällig einer von euch eine als kopie oder pdf?
jene möchte ich kaufen http://www.ebay.de/itm/Windabweiser-FOR ... 33555667f3
Dirk
Explorer 2006 4,6l V8 mit lpg
ja klingt ja soweit gut ,aber ohne abe bei unfall oder ähnlichen,habe eben mal gegoogelt hat wohl was mit bruchfestigkeit,verletzungsgefahr für fußgänger bei unfall zu tun.hier mal ein link http://www.motor-talk.de/forum/heko-win ... 75869.html
ist schon ein verworrenes thema,aber vielleicht werde ich die von climair nehmen haben abe, aber sind halt teurer 2 stück 59euronen heko 4 stück 33,90
ist schon ein verworrenes thema,aber vielleicht werde ich die von climair nehmen haben abe, aber sind halt teurer 2 stück 59euronen heko 4 stück 33,90
Dirk
Re: windabweiser abe
die Frage ist ja schon lustig, du gibst dir die Antwort ja eigentlich selber....v8fan70 hat geschrieben:problem ist aber das diese alle ohne abe sind, hat zufällig einer von euch eine als kopie oder pdf?
da die Dinger alle ohne ABE oder wenigstens Teilegutachten geliefert werden.... woher soll denn dann irgend jemand sowas haben, was er dir als Kopie zur Verfügung stellen könnte?

Und was glaubst du, warum die Dinger so billig sind?
Ich habe vor kurzem die Climair geholt, sitzt, passt, gutes Material und mit ABE, in's Handschuhfach und gut. Und du bleibst auch für alle 4 unter 100€. Sind meiner Meinung nach das Geld wert....
dann die frage anders,war mit den teilen schon jemand beim tüv oder ähnlichen institutionen und hat davon was schriftliches in der hand?
und 33,90 sind erheblich weniger als knapp unter 100. und laut bewertungen sind die billigen nicht schlechter,nur das sie an tests und gutachten sparen.
und 33,90 sind erheblich weniger als knapp unter 100. und laut bewertungen sind die billigen nicht schlechter,nur das sie an tests und gutachten sparen.
Dirk
Ich kann dem Winne nur recht geben!
Die Heko sind nicht ohne Grund billig.
Ich hab die während der Fahrt verloren, weil die Passform einfach unter aller Sau ist
Kauf die ClimAir, dann hast du deine ABE und deine Ruhe.
Ich hab die während der Fahrt verloren, weil die Passform einfach unter aller Sau ist

Gruß lutz
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Das Leben ist viel zu kurz, um poplige Autos zu fahren
SOHC Bj. 98 118.000 km
( 2 t pure Eleganz )
Prins VSI II
Schweller und Gas maintained by Nene und Christian
Zensiert by alterspinner
Re: windabweiser abe
er hat ja auch nur noch einen.....v8fan70 hat geschrieben:da an meinem ex auf der beifahrer noch ein windabweiser dran ist,

lutz hat geschrieben:Ich kann dem Winne nur recht geben!
Ich hab die während der Fahrt verloren, weil die Passform einfach unter aller Sau ist![]()
So ist es mir auch ergangen, 2 Stück verloren, seit Climair keine Prrobleme mehr damit, sind mittlerweile über 3 Jahre dran..

XP I 121 KW, 165 PS 04/94 LPG KME 1028 301
uwe-xp-hl hat geschrieben:lutz hat geschrieben:Ich kann dem Winne nur recht geben!
Ich hab die während der Fahrt verloren, weil die Passform einfach unter aller Sau ist![]()
So ist es mir auch ergangen, 2 Stück verloren, seit Climair keine Prrobleme mehr damit, sind mittlerweile über 3 Jahre dran..)
Fahre auch schon seit 4 Jahren die Climair ohne Probleme. Sehr zu EMpfehlen
Gruss Olaf
'The more I know about people, the better I like my dogs'
Ehmals 01er EX ll SOHC 150KW, LPG, Auburn Ected Max Locker