F350 zum verkauf

Hier sind Diskussionen zu anderen Offroadern von Ford, Lincoln und Mercury aufgehoben (z.B. Ford Maverick, Lincoln Navigator).
Antworten
Hasch

F350 zum verkauf

Beitrag von Hasch »

Hi ein kunde von uns will grad seinen ford F350 verkaufen
mit wohnwagenaufbau
es ist ein diselc dar mit rapsfärht zum zustand der scheint super zu sein
der wagen is zugelassen
preiselich warscheinlich sehr güntig (ich will ihn morgen mal fragen weil ich in selbst gern häte) wen einer interresse hat sagt bescheid ich kann eich gerne eine genaue beschreibung schicken und natürlich fotos
mfg Timo
reini

Beitrag von reini »

wieviel er haben möchte wär schon interressant.habe aber noch meinen 98er xp.erst muß der einen neuen besitzer finden :?
Hasch

Beitrag von Hasch »

ich frag ihn morgen mal mfg
Hasch

Beitrag von Hasch »

hi ich hab mir den Wagen heute mal genau angeguckt undbin ihn ein paar meter gefahren
ok zum zustand vom auto: es hat noch eineinhalb Jahre tüv is erst seit 2Wochen abgemeldet . zum zustand sselbst der ist sehr gut man muss nur den Unterboden konserviren also farbe drauf. sonst solte damit nicht viel passsieren in den nachsten jahren
. ok der motoer ist ein 190ps Diesel der mit Rapsöl fährt (oder aldi sonnenblumen öl , oder auch automatik öl )
zum auto gehört auch noch ein Campingaufsatz mit 4Schlafplätzen und allen was man zum camping brauch (nur der eine holzbalken is kaputt aber den können wir bei mir in der firma noch wecheln )
desweiteren hat er einen eingetragenen und vom tüv anerkanter Frontbügel
eine anhängerkupplung, Automatikgertiebe , Tempomat , Klimaanlage und so weiter
@und als Highlight es sind Sitze von einen alten buick eingebaut (Man sitz besser als in einen sofas darin
wen ihr fragen habt einfach stellen ich beantworte sie gerne
@zum geld der F350 mit camperaufbau und 700kilo anbauteilen soll 5500Euro kosten mit vill verhandlung vill nur 5000
mfg Timo
bilder kommen gleich
Hasch

Beitrag von Hasch »

ok ein bild ohne camperaufbau und ohne frontbügel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hasch

Beitrag von Hasch »

ok ein Bild mit Camperaufbau
(der wagen ist 7meter lang )
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freaktaler
Beitrag von Freaktaler »

Krasses Pferd! :shock:
2000 Ford Explorer XLS 4.0 V6 Handgeschaltet

1993 Ford Mercury Capri 1,6 Turbo
hier
Falk

Beitrag von Falk »

Immer wieder cool - so ein Teil. :roll:

Wenn ich mal die Midlifekrise bekomme, hole ich mir so ein Boot und mach mich damit auf die Socken ........... 8) :D

Mal was technisches.
Wie wird denn die Kabine abgesetzt ?
Wahrscheinlich 4 Stützen und hochkurbeln.
Ist die dann noch normal nutzbar ?
Hasch

Beitrag von Hasch »

ok Wie genau die Kabiene abgesetzt wird weiss ich nicht (die steht noch in rahlsted) aber es ist mit stützen und kürbeln man braucht keinen krahn oder so etwas
und ja eigendlich müste man sie dan auch noch normal nutzen können. die einrichtung ist auch gut und mit 4schlafpätzen
( es ist monentan mus der eine holzbalken durchgebrochen ) aber den raparier ich dan noch
mfg Timo
Antworten