Erst mal ein nettes Hallo.
Nun möchte ich mich erst mal etwas vorstellen.
Mein Name ist Manfred, ein echter Münchener der seit letztem Winter auch einen XP fährt. An dieser Tatsache ist dieses tolle Forum nicht ganz unschuldig. Schon einige kleinere Probleme konnte ich dank euch nun auch schön lösen. Mein XP ist für mich ein reines Winterauto. Und schon komm ich zu meinem Problem und somit nach langem stillen mitlesen zu meiner ersten Frage.
Genau wie in diesem Beitrag der vor langem entstanden ist habe ich das gleiche Problem. Meine Lüftung lässt sich nicht mehr steuern. Nun, getestet hatte ich als erstes ob überhaupt ein Unterdruck an der Regulieung ankommt. Nichts. Dachte ich mir auch schon. Die ganzen Schläuche im Innenraum überprüft. Auch nichts. Ich vermute somit das entweder im Motorraum kein Unterdruck produziert wird oder dort der Hauptschlauch ab ist. Jetzt das Problem. Ich finde die Geschichte im Motorraum nicht. Kann mir einer sagen wo genau das Ding sitz? Oder vielleicht hat sogar jemand ein Foto davon? Ich hätte doch so gerne auch wieder warme Füße

Schon mal ein Danke und Gruß Manfred