Interesse beheizbare Frontscheibe
Interesse beheizbare Frontscheibe
Da ich ne neue Windschutzscheibe brauche frag ich einfach wieder mal nach.
Besteht Interresse?
Besteht Interresse?
Bernhard , das ist ne Preisfrage, da schon allein der blöde Kanada-Gummi ein Vermögen kostet.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
ausschweifend und über das normal akzeptable Maß hinaus verschwenderisch,
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
1995 Explorer II OHV Automatik Autogas
2003 PT Diesel
2012 I10
infolge kultureller Überfeinerung entartet und ohne Kraft oder Widerstandsfähigkeit, im Verfall begriffen
2003 PT Diesel
2012 I10

was fün Kanada Gummi?
ne Falk.. Zeit ist schon ne Frage.. ich bau doch nicht in der nächsten Woche ne neue Scheibe ein.. um dann in ein paar Wochen schon wieder...
was ist dann noch erforderlich um die Scheibe zu betreiben? da muss ja noch Elektrik hingebastelt werden .. gleiche wie heckscheibenheizung oder aus einem modernen Ford derivat ausleihen?
ne Falk.. Zeit ist schon ne Frage.. ich bau doch nicht in der nächsten Woche ne neue Scheibe ein.. um dann in ein paar Wochen schon wieder...
was ist dann noch erforderlich um die Scheibe zu betreiben? da muss ja noch Elektrik hingebastelt werden .. gleiche wie heckscheibenheizung oder aus einem modernen Ford derivat ausleihen?
Maik ich hab im letzten Jahr eine neue Scheibe verbaut und nach zwei falschen schließlich den richtigen Gummi der Kanada-Ausführung bekommen. Preis 220,-€Alterspinner hat geschrieben:was fün Kanada Gummi?
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
2003 PT Diesel
2012 I10
2003 PT Diesel
2012 I10

Maik ich meine damit den Gummirahmen der mit der Frontscheibe eingeklebt wird.
[ˌdeːkaˑˈdɛnt]
2003 PT Diesel
2012 I10
2003 PT Diesel
2012 I10

Negativ, aber durchführbar.Falk hat geschrieben:Mit auf den Heckscheibenheizungsschalter legen wäre optimal.
Optimal:
3B0 959 622 01C Taster Frontscheibenheizung mit Timer
8L0 971 971 Stecker für Taster
RichtigFalk hat geschrieben:Sind dann wahrscheinlich auch nur zwei Anschlusszungen an der Scheibe.
Nein, wird mitgeliefert!Falk hat geschrieben:Und über Gummis soll sich dann der Scheibeneinbauer Gedanken machen.
Nen sauberen Anschlußplan mit Teileliste gibt es natürlich dann auch.
Icke, icke, icke ... auch! 

Bei dem Angebot kommt es bei mir nur noch auf den Preis an.Nene hat geschrieben: Gummi wird mitgeliefert!
Nen sauberen Anschlußplan mit Teileliste gibt es natürlich dann auch.

sonnigen Gruss
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Bernd
XP II '99
* revived/maintained by Christian, Nene & me
* ge'ripped by Alterspinner
Wer anderen die Freiheit vorenthält, hat sie selber nicht verdient. - A.Lincoln
Maik, das mit den 4 Wochen kann ich Dir nicht Versprechen.
Hab am Dienstag nen Termin beim Hersteller.
Wahrscheinlich bekomm ich aber nur noch ne Kleinserie mit min. 15 St. durch.
Knackpunkt wird auch die Tönung und ein Blendstreifen sein.
Möchte diesmal ne grüne Tönung, aber einiges dunkler als OE. und evtl nen Blau oder Braunkeil.
Hab am Dienstag nen Termin beim Hersteller.
Wahrscheinlich bekomm ich aber nur noch ne Kleinserie mit min. 15 St. durch.
Knackpunkt wird auch die Tönung und ein Blendstreifen sein.
Möchte diesmal ne grüne Tönung, aber einiges dunkler als OE. und evtl nen Blau oder Braunkeil.