Frage: Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, Bilder der Stecker des Kombiinstrumentes eines Explorers zu machen ? Ich würde gern so ein Intrument in meinen Ranger bauen und bevor ich anfange zu basteln soviel wie möglich an Info`s sammeln .... Wäre dankbar für jede Hilfe !
Stecker Kombiinstrument ?
Stecker Kombiinstrument ?
Hallo Explorer Fahrer !
Frage: Hat jemand vielleicht die Möglichkeit, Bilder der Stecker des Kombiinstrumentes eines Explorers zu machen ? Ich würde gern so ein Intrument in meinen Ranger bauen und bevor ich anfange zu basteln soviel wie möglich an Info`s sammeln .... Wäre dankbar für jede Hilfe !
98`Ranger XLT-V6 3.0ltr,2WD
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team

Tachoeinheit
Bilder von den Steckern habe ich nicht,dafür ein Bild von der Gegenseite/Tachoeinheit.
Es sind drei Stecker mit 16,12 und 10 Pins.
Aber ohne Verdrahtungsplan wird der Anschluss in einem anderen Auto nicht ganz einfach sein.
Ausserdem gibt es da auch Bj.-abhängige Unterschiede.
Wolfgang
Es sind drei Stecker mit 16,12 und 10 Pins.
Aber ohne Verdrahtungsplan wird der Anschluss in einem anderen Auto nicht ganz einfach sein.
Ausserdem gibt es da auch Bj.-abhängige Unterschiede.
Wolfgang
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
XPII,gebaut 7/1997,EZ 11/97,SOHC, ICOM Gasanlage seit 11/2006,brown wire mod.
-
Falk
Ist jetzt nicht die Lösung, aber die selbe Problematik im Vorgängermodell --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6491
Steht leider nicht da, wie es ausgegangen ist.
-
Alterspinner
Klar geht das... Man muss halt evtl die Belegung der Stecker ändern...Falk hat geschrieben:Ist jetzt nicht die Lösung, aber die selbe Problematik im Vorgängermodell --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6491
Es gibt verschieden Belegte Folien.
Und obs meilen oder Km hat ist doch egal das system zeigt es gleich an... Weils auf der Folie nur innen aussen vertauscht hat.